Beim Handy hab ich rechts oben dieses "weiter im Web" funzt (BORUSSEN)

Vengo, Berlin Kreuzberg, Samstag, 27.06.2026, 14:41 ( vor 1 Stunden, 34 Minuten ) @ Huschke

Sag mal, bist du nicht auf der SpreeBo Party?

Nee, habe immer noch mit meinem Mittelfußbruch zu tun und ist mir bei der Hitze auch zu viel und zu weit draußen. Keine Lust auf ÖPNV. Bin zudem ja auch schon lange kein Mitglied mehr

------

Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)


gesamter Thread: