Ich hatte es anders verstanden, er ist im Tor für die (BORUSSEN)

JR, Freitag, 26.06.2026, 20:28 ( vor 1 Stunden, 51 Minuten ) @ benthefan
bearbeitet von JR, Freitag, 26.06.2026, 20:33

Unhaltbaren, die nur er hält. Für die gestern braucht es keine Aura wie es von Nagelsmann gesagt wurde. Wahrscheinlich schon mit Blick auf Olise und Mbappe.


gesamter Thread: