Na ja, die erste Elf ist schon stark. (BORUSSEN)

Sonkagea, Freitag, 26.06.2026, 08:18 ( vor 7 Stunden, 19 Minuten ) @ Schwimmbuchs

Vom Kaderwert ja auch nicht umsonst Nr. 5 in der Welt.
ABER dahinter ist absolut NUR biederer Durchschnitt.
Wer sich da gestern auf dem Platz getummelt hat, war einfach nur zur Belustigung dabei!!

Wie unten schon geschrieben, Wirtz, Musiala & Havertz sind ja eigentlich super Fußballer, nur das alle 3 in der NM nichtmal 50% auf den Platz bringen!!
Keine Ahnung warum.
Woltemade findet nicht mehr statt, TK zu lange verletzt, usw. usw.

Gegen Norwegen gehe ich 1000%ig davon aus, daß Undav starten wird.
Eine andere "Hoffnung" haben wir nicht!


gesamter Thread: