Wie weiter mit Elvedi? ... (BORUSSEN)

JR, Freitag, 26.06.2026, 11:29 ( vor 4 Stunden, 7 Minuten ) @ Vengo

Wir hatten mal eine Diskussion, weil ich der Meinung war, dass der Spieler am längerem Hebel sitzt. Bestes Beispiel Neuhaus, glaube aber, dass Elvedi ein anderer Typ ist.

Also hatte er doch eine AK. Am Ende müssen sich alle 3 Parteien einigen, wobei der abgebende Verein bei einem Jahr Restlaufzeit die schwächste Position hat. Oder du hast genug Geld, den Spieler auf die Tribüne zu setzen. Da sind die Schröderschen Vorgaben, wenn sie denn stimmen, von Vorteil.


gesamter Thread: