Zu dem Argument... (BORUSSEN)
...habe ich mal eine Diskussion zwischen einem meiner besten Freunde und seinem Cousin mitbekommen, beides seit Jahren Äffzeh-Allesfahrer. Da ging es um Christian Springer. Der eine hielt den quasi für einen zweiten Pelé, der andere eher für einen Körperbehinderten. Irgendwann kam das Argument, dass der ja gut sein muss, weil der schon so lange Stammspieler ist und in der Zeit gefühlt ein Dutzend Trainer beim Äffzeh hatte.
Will sagen: das sagt gar nix aus, Pletsch war auch über Jahre Stammspieler. Wir haben es einfach nicht geschafft, in den Jahren irgendwen zu verpflichten, der besser ist als er. Einfach ein Mangel an Alternativen, der hoffentlich durch Konoplya behoben ist, zumal der Markt aber auch nicht gerade vor guten AV überquillt.
gesamter Thread:
-
Moin Neuer-Fans!
-
Potowski
26.06.2026, 05:15
- Bilanz nach 3 Spielen. - benthefan 26.06.2026, 14:12
- MAtS lt Blöd vor Ajax-Leihe - Speedrich 26.06.2026, 14:09
-
VW streicht 100.000 Stellen, aber das Fußball-Projekt….
-
Socrates
26.06.2026, 12:07
- VW streicht 100.000 Stellen, aber das Projekt…. - Graf1900 26.06.2026, 12:20
-
Ki sagt ca. 70 Mio p.a. für den Club, 20 mio für den dfb
-
silent_bob
26.06.2026, 12:16
- Und nicht zu vergessen: - Socrates 26.06.2026, 12:52
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
Vengo
26.06.2026, 10:33
- Ich würde nicht nach Dogma, sondern Kooperationsbereitschaft - Böki 26.06.2026, 13:38
- Charakterloser Söldner. - JörgH. 26.06.2026, 11:32
- Das hatten wir doch alles schon mal... - Genios 26.06.2026, 11:18
-
Und schon ein Name....
-
Vengo
26.06.2026, 11:12
-
Scrollen! ;o)
-
Sonkagea
26.06.2026, 11:29
- Scrollen! ;o) - Vengo 26.06.2026, 11:38
-
Scrollen! ;o)
-
Sonkagea
26.06.2026, 11:29
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
JR
26.06.2026, 11:11
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
Vengo
26.06.2026, 11:14
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
JR
26.06.2026, 11:29
- Wie weiter mit Elvedi? ... - Vengo 26.06.2026, 11:32
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
JR
26.06.2026, 11:29
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
Vengo
26.06.2026, 11:14
- O.T. ManCity zahlt 134 Mio. für einen Engländer... - Genios 26.06.2026, 09:42
-
Muss Eugen übernehmen?
-
Kulik
26.06.2026, 09:15
- Buchwald & Freund?! - Sonkagea 26.06.2026, 09:28
- Turniermannschaft! - thecryss 26.06.2026, 08:55
- Glatte 5 beim kicker online. "Die Aura" my ass. - Doc 26.06.2026, 08:15
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Genios
26.06.2026, 07:54
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Elm
26.06.2026, 08:07
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Schwimmbuchs
26.06.2026, 08:12
-
Zu dem Argument...
-
Elm
26.06.2026, 08:27
- Zu dem Argument... - Schwimmbuchs 26.06.2026, 08:29
-
Na ja, die erste Elf ist schon stark.
-
Sonkagea
26.06.2026, 08:18
- Na ja, die erste Elf ist schon stark. - MCFromage 26.06.2026, 09:59
-
Dass Wusiala in der NM keine 50% bringen, stimmt doch nicht,
-
JR
26.06.2026, 08:35
- Okay, das mit den Verletzungen ... - Sonkagea 26.06.2026, 08:48
-
Zu dem Argument...
-
Elm
26.06.2026, 08:27
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Schwimmbuchs
26.06.2026, 08:12
- Kirkegaard gilt als spannendes Abwehrtalent!! Dänisch U21-IV (o.T.) - Sonkagea 26.06.2026, 08:02
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Elm
26.06.2026, 08:07
-
Natürlich war der erste haltbar
-
Schwimmbuchs
26.06.2026, 07:02
-
Ich hoffe, dass man es nicht an Nagelsmann und Neuer
-
JR
26.06.2026, 08:10
- Ja, im Vergleich zu den aktuellen Topnationen... - MCFromage 26.06.2026, 10:01
- Für Nagelsmann ist es ja auch keine "Torwart-WM". - Potowski 26.06.2026, 07:50
-
Ich hoffe, dass man es nicht an Nagelsmann und Neuer
-
JR
26.06.2026, 08:10
-
Moin Borussen! Nicht Neuers Schuld! Er hält die Unmöglichen.
-
vflchris
26.06.2026, 06:50
- Aber wenn dem Plata auch keiner sagt, daß Neuer Aura hat?! (o.T.) - Sonkagea 26.06.2026, 06:57
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 26.06.2026, 06:43
- Moin Moin...TGIF :-)) (o.T.) - Bap 26.06.2026, 06:25