Zu dem Argument... (BORUSSEN)

Elm, Freitag, 26.06.2026, 08:27 ( vor 7 Stunden, 11 Minuten ) @ Schwimmbuchs

...habe ich mal eine Diskussion zwischen einem meiner besten Freunde und seinem Cousin mitbekommen, beides seit Jahren Äffzeh-Allesfahrer. Da ging es um Christian Springer. Der eine hielt den quasi für einen zweiten Pelé, der andere eher für einen Körperbehinderten. Irgendwann kam das Argument, dass der ja gut sein muss, weil der schon so lange Stammspieler ist und in der Zeit gefühlt ein Dutzend Trainer beim Äffzeh hatte.

Will sagen: das sagt gar nix aus, Pletsch war auch über Jahre Stammspieler. Wir haben es einfach nicht geschafft, in den Jahren irgendwen zu verpflichten, der besser ist als er. Einfach ein Mangel an Alternativen, der hoffentlich durch Konoplya behoben ist, zumal der Markt aber auch nicht gerade vor guten AV überquillt.


gesamter Thread: