Lainer... (BORUSSEN)

Elm, Freitag, 26.06.2026, 08:41 ( vor 6 Stunden, 58 Minuten ) @ Schwimmbuchs

...war ein Versuch, aber der hatte nur eine Stärke: Kampfwillen. Eigentlich stützt das eher mein Argument, dass kein Besserer verpflichtet wurde. Somit hatten die Trainer halt auch keine Alternative zu Scally. Polanski hat da immerhin mal Sander oder Castrop hingeschoben, je nach taktischer Aufstellung.

Letztlich ist die Lage doch so: wenn er halbwegs gut wäre, hätte er einen Markt. Hat er aber (bisher) nicht. Und das wundert mich einfach nicht: hinten oft schläfrig, im Spielaufbau (wie Du zurecht sagst) sehr ausbaufähig, nach vorne so gut wie keine Impulse.

Als LV hat er mir aber etwas besser gefallen, so hat er unter Hütter ja auch anfangen. Aber da haben wir ja jetzt Ulrich und Herold.


gesamter Thread: