Ich würde nicht nach Dogma, sondern Kooperationsbereitschaft (BORUSSEN)

Vengo, Berlin Kreuzberg, Freitag, 26.06.2026, 17:22 ( vor 2 Stunden, 41 Minuten ) @ Böki

gehen. Stellt er sich quer, sitzt er auf der Tribüne.

Passt dann aber nicht dazu, dass eigentlich alle sagen, dass wir noch einen IV holen müssten wenn er geht. Wäre ja quasi genauso

------

Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)


gesamter Thread: