Die menschliche Arbeitskraft ist zu teuer?... (BORUSSEN)
dazu brauchen die mich nicht. Haben die längst schon vor Jahrzehnten erkannt. Es geht nur noch darum, den Übergang so schonend wie möglich zu gestalten und nicht von heute auf morgen, wie es technologisch schon machbar wäre. Viele Jobs sind heute schon Beschäftigungstherapie, wenn wir ehrlich sind. Es geht neben der Maximierung von Gewinnen auch darum, wettbewerbsfähig zu bleiben.
Ein Teil der Milliardengewinne der vollautonomen Industrie fließt ja auch zurück in die zukünftig unvermeidlichen Grundeinkommen.
Auweia
Ein Hoch auf den Kapitalismus
Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
gesamter Thread:
-
Moin Neuer-Fans!
-
Potowski
26.06.2026, 05:15
-
Norwegen ohne 8 gg Frankreich...
-
Genios
26.06.2026, 19:54
- Tja, klug sind die (o.T.) - benthefan 26.06.2026, 20:07
-
Bilanz nach 3 Spielen.
-
benthefan
26.06.2026, 14:12
- Wusste gar nicht, dass wir sone starke Abwehr haben. (o.T.) - JR 26.06.2026, 16:48
-
Bilanz nach 3 Spielen.
-
Azzurro
26.06.2026, 16:36
-
Die Debatte wird auch falsch geführt.
-
benthefan
26.06.2026, 17:54
-
Solche Bälle waren es ja nicht, es waren keine Unhaltbaren.
-
JR
26.06.2026, 19:38
- Solche Bälle waren es ja nicht, es waren keine Unhaltbaren. - benthefan 26.06.2026, 20:07
-
Solche Bälle waren es ja nicht, es waren keine Unhaltbaren.
-
JR
26.06.2026, 19:38
-
Die Debatte wird auch falsch geführt.
-
benthefan
26.06.2026, 17:54
-
MAtS lt Blöd vor Ajax-Leihe
-
Speedrich
26.06.2026, 14:09
-
MAtS lt Blöd vor Ajax-Leihe
-
Azzurro
26.06.2026, 16:37
- MAtS lt Blöd vor Ajax-Leihe - benthefan 26.06.2026, 18:42
- Nimm du ihn, ich hab ihn schon. - JR 26.06.2026, 16:52
-
MAtS lt Blöd vor Ajax-Leihe
-
Azzurro
26.06.2026, 16:37
-
VW streicht 100.000 Stellen, aber das Fußball-Projekt….
-
Socrates
26.06.2026, 12:07
-
VW streicht 100.000 Stellen, aber das Projekt….
-
Graf1900
26.06.2026, 12:20
-
Sorry, aber so ein Schwachsinn...
-
silent_bob
26.06.2026, 18:30
-
Das Thema ist zu komplex
-
benthefan
26.06.2026, 18:51
-
Das Thema ist zu komplex
-
Vengo
26.06.2026, 19:17
- Das Thema ist zu komplex - benthefan 26.06.2026, 19:34
-
Das Thema ist zu komplex
-
Vengo
26.06.2026, 19:17
-
Das Thema ist zu komplex
-
benthefan
26.06.2026, 18:51
-
Die menschliche Arbeitskraft ist zu teuer?...
-
Vengo
26.06.2026, 17:18
-
Die menschliche Arbeitskraft ist zu teuer?...
-
Graf1900
26.06.2026, 18:00
- Die menschliche Arbeitskraft ist zu teuer?... - Vengo 26.06.2026, 18:38
-
Die menschliche Arbeitskraft ist zu teuer?...
-
Graf1900
26.06.2026, 18:00
-
Sorry, aber so ein Schwachsinn...
-
silent_bob
26.06.2026, 18:30
-
Ki sagt ca. 70 Mio p.a. für den Club, 20 mio für den dfb
-
silent_bob
26.06.2026, 12:16
- Und nicht zu vergessen: - Socrates 26.06.2026, 12:52
-
VW streicht 100.000 Stellen, aber das Projekt….
-
Graf1900
26.06.2026, 12:20
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
Vengo
26.06.2026, 10:33
-
Ich würde nicht nach Dogma, sondern Kooperationsbereitschaft
-
Böki
26.06.2026, 13:38
- Ich würde nicht nach Dogma, sondern Kooperationsbereitschaft - Vengo 26.06.2026, 17:22
- Charakterloser Söldner. - JörgH. 26.06.2026, 11:32
- Das hatten wir doch alles schon mal... - Genios 26.06.2026, 11:18
-
Und schon ein Name....
-
Vengo
26.06.2026, 11:12
-
Scrollen! ;o)
-
Sonkagea
26.06.2026, 11:29
- Scrollen! ;o) - Vengo 26.06.2026, 11:38
-
Scrollen! ;o)
-
Sonkagea
26.06.2026, 11:29
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
JR
26.06.2026, 11:11
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
Vengo
26.06.2026, 11:14
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
JR
26.06.2026, 11:29
- Wie weiter mit Elvedi? ... - Vengo 26.06.2026, 11:32
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
JR
26.06.2026, 11:29
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
Vengo
26.06.2026, 11:14
-
Ich würde nicht nach Dogma, sondern Kooperationsbereitschaft
-
Böki
26.06.2026, 13:38
- O.T. ManCity zahlt 134 Mio. für einen Engländer... - Genios 26.06.2026, 09:42
-
Muss Eugen übernehmen?
-
Kulik
26.06.2026, 09:15
- Buchwald & Freund?! - Sonkagea 26.06.2026, 09:28
- Turniermannschaft! - thecryss 26.06.2026, 08:55
- Glatte 5 beim kicker online. "Die Aura" my ass. - Doc 26.06.2026, 08:15
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Genios
26.06.2026, 07:54
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Elm
26.06.2026, 08:07
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Schwimmbuchs
26.06.2026, 08:12
-
Zu dem Argument...
-
Elm
26.06.2026, 08:27
- Zu dem Argument... - Schwimmbuchs 26.06.2026, 08:29
-
Na ja, die erste Elf ist schon stark.
-
Sonkagea
26.06.2026, 08:18
- Na ja, die erste Elf ist schon stark. - MCFromage 26.06.2026, 09:59
-
Dass Wusiala in der NM keine 50% bringen, stimmt doch nicht,
-
JR
26.06.2026, 08:35
- Okay, das mit den Verletzungen ... - Sonkagea 26.06.2026, 08:48
-
Zu dem Argument...
-
Elm
26.06.2026, 08:27
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Schwimmbuchs
26.06.2026, 08:12
- Kirkegaard gilt als spannendes Abwehrtalent!! Dänisch U21-IV (o.T.) - Sonkagea 26.06.2026, 08:02
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Elm
26.06.2026, 08:07
-
Natürlich war der erste haltbar
-
Schwimmbuchs
26.06.2026, 07:02
-
Ich hoffe, dass man es nicht an Nagelsmann und Neuer
-
JR
26.06.2026, 08:10
- Ja, im Vergleich zu den aktuellen Topnationen... - MCFromage 26.06.2026, 10:01
- Für Nagelsmann ist es ja auch keine "Torwart-WM". - Potowski 26.06.2026, 07:50
-
Ich hoffe, dass man es nicht an Nagelsmann und Neuer
-
JR
26.06.2026, 08:10
-
Moin Borussen! Nicht Neuers Schuld! Er hält die Unmöglichen.
-
vflchris
26.06.2026, 06:50
- Aber wenn dem Plata auch keiner sagt, daß Neuer Aura hat?! (o.T.) - Sonkagea 26.06.2026, 06:57
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 26.06.2026, 06:43
- Moin Moin...TGIF :-)) (o.T.) - Bap 26.06.2026, 06:25
-
Norwegen ohne 8 gg Frankreich...
-
Genios
26.06.2026, 19:54