Sehe ich komplett anders. (BORUSSEN)

benthefan, Freitag, 26.06.2026, 20:31 ( vor 1 Stunden, 56 Minuten ) @ Speedrich

Wir haben gestern gesehen wie man verliert wenn man die erste 11 trotz sicherem Platz 1 einsetzt. Ggf. Brennen die anderen eben mehr und Blinde sind kaum dabei.


gesamter Thread: