Ich hoffe, dass man es nicht an Nagelsmann und Neuer (BORUSSEN)

JR, Freitag, 26.06.2026, 08:10 ( vor 7 Stunden, 30 Minuten ) @ Schwimmbuchs

festmacht, die Probleme liegen wo ganz anders. Da reicht schon ein Blick auf die Qualität vieler Spieler in vielen Mannschaften, die haben wir nicht.

Und wenns die beiden nicht gäbe, dann würde doch vielen was fehlen.


gesamter Thread: