Moin Neuer-Fans! (BORUSSEN)

Potowski , Freitag, 26.06.2026, 05:15 ( vor 10 Stunden, 25 Minuten )
bearbeitet von Potowski, Freitag, 26.06.2026, 06:08

Könnte man bitte den zukünftigen Gegner (Mehrzahl extra nicht verwendet) noch mal eindringlich darauf hinweisen, dass Neuer „Aura“ hat? Sie sollen das endlich mal respektieren!

Btw.: Für mich war das 1:1 auch haltbar. Klare Sicht. Er reagiert viel zu spät und offensichtlich kann er nicht mehr dynamisch abspringen.

Oder wie die KI sagen würde:
An den zukünftigen Gegner: Es sei hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Manuel Neuer über eine nachweislich einschüchternde Aura verfügt. Diese ist vor Anpfiff, während des Spiels und insbesondere bei Eins-gegen-eins-Situationen angemessen zu respektieren. Jegliche Versuche, diese Tatsache zu ignorieren, erfolgen auf eigene Gefahr. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Update:
Neuer sehr selbstkritisch:
Das Turnier von Manuel Neuer ist diese WM bislang nicht. Möglichkeiten, um Glanzlichter zu setzen, hatte der Rückkehrer bislang keine, beim 1:2 gegen Ecuador machte er nun keine gute Figur. Er selbst sieht das anders. https://www.kicker.de/neuer-sieht-keinen-fehler-jeder-der-schon-mal-im-tor-gespielt-hat...

------

"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."


gesamter Thread: