Beim Handy hab ich rechts oben dieses "weiter im Web" funzt (BORUSSEN)

Huschke, Kappesland Rheindahlen, Samstag, 27.06.2026, 14:04 ( vor 2 Stunden, 15 Minuten ) @ Vengo

Springt bei mir direkt auf Insta log in. Ist aber auch egal. So wichtig ist mir das nicht.

Sag mal, bist du nicht auf der SpreeBo Party?

------

Nüchtern betrachtet, war betrunken besser


gesamter Thread: