Turniermannschaft! (BORUSSEN)

thecryss, Erkelenz, Freitag, 26.06.2026, 08:55 ( vor 6 Stunden, 45 Minuten ) @ Potowski

Wir sind so schlecht, dass wir endlich mal wieder den Mythos Turniermannschaft bemühen können.

Wenn bei Opa Neuer morgens nach dem Kacken mal was so richtig klemmt und er nicht spielen kann, können wir noch richtig weit kommen in diesem Turnier. :-)

------

Alle Systeme auf Vollgas!


gesamter Thread: