Ich würde nicht nach Dogma, sondern Kooperationsbereitschaft (BORUSSEN)

Böki, Dortmund, Freitag, 26.06.2026, 13:38 ( vor 1 Stunden, 59 Minuten ) @ Vengo

gehen. Stellt er sich quer, sitzt er auf der Tribüne. Dazwischen gibt es viele Optionen wie man sich verständigt.

------

hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!


gesamter Thread: