Dass Wusiala in der NM keine 50% bringen, stimmt doch nicht, (BORUSSEN)

JR, Freitag, 26.06.2026, 08:35 ( vor 7 Stunden, 2 Minuten ) @ Sonkagea

siehe EM. Der eine seit 1 Jahr verletzt und der andere auch nie in Normalform die ganze Saison. Wie oft war Havertz wegen Verletzung nicht auf dem Platz.

Und wenn nimmst du für Undav vom Platz? Wenn Havertz die Drecksarbeit von Sane übernehmen soll, viele Grüße an Kimmich.
Dann Brown und Raum als Außenverteidiger und Kimmich für Pavlovic. Nicht weil ich Kimmich gutfinde, aber als Kapitän muss er halt spielen.


gesamter Thread: