Wie weiter mit Elvedi? ... (BORUSSEN)

Vengo, Berlin Kreuzberg, Freitag, 26.06.2026, 10:33 ( vor 5 Stunden, 2 Minuten ) @ Potowski

Medien berichten, dass er seinen 2027 auslaufenden Vertrag auf keinen Fall verlängern will.
Also jetzt verkaufen und zu welchem Preis?
(Nur) Leeds (Farke) hat ja angeblich Interesse, aber Borussia (Schröder) will erst ab 10 Millionnen reden.
Neu war mir, dass auch Elvedi eine Ausstiegsklausel gehabt haben soll, die jetzt abgelaufen sei.
Also was tun? Soll RS hart bleiben oder zur Not ihn auch für 7-8 Millionen (wird wohl von Leeds geboten) abgeben?
Ich bin da hin und her gerissen, müssten wir dann bei nem Verkauf doch noch einen IV holen, oder?
Habe eher auf ne Verlängerung gehofft.

------

Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)


gesamter Thread: