Für Nagelsmann ist es ja auch keine "Torwart-WM". (BORUSSEN)

Potowski , Freitag, 26.06.2026, 07:50 ( vor 7 Stunden, 52 Minuten ) @ Schwimmbuchs

Also, wenn die Bälle reingehen, dann waren sie alle unhaltbar. Die Abstimmungsprobleme zwischen Neuer und der Abwehr sind allerdings nicht zu übersehen.

------

"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."


gesamter Thread: