Glatte 5 beim kicker online. "Die Aura" my ass. (BORUSSEN)

Doc, Freitag, 26.06.2026, 08:15 ( vor 7 Stunden, 21 Minuten ) @ Potowski

Und ja, über Sane kann man immer lästern. Aber die komplette Offensive steht neben sich. Ich hätte eigentlich gedacht das der Kantersieg im ersten Spiel Sicherheit gibt, aber da kommt ja wirklich keiner auch nur auf eine vorzeigbare Szene. Und das jetzt schon im zweiten Spiel nacheinander.


gesamter Thread: