Kann man ja. Es ist noch so viel Zeit … (BORUSSEN)
- kein Text -
------
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
gesamter Thread:
-
Moin Neuer-Fans!
-
Potowski
26.06.2026, 05:15
-
Krasse offensive bei den Franzosen
-
silent_bob
26.06.2026, 22:03
- Definitiv, andererseits stehen die Norweger - Stephan_Dorsten 26.06.2026, 22:06
-
Norwegen ohne 8 gg Frankreich...
-
Genios
26.06.2026, 19:54
-
Dafür Koné bei den Franzosen
(o.T.) -
Printenborusse
26.06.2026, 20:23
- Passing Machine Koné - Speedrich 26.06.2026, 21:39
- War auch im 2. Spiel in der Startelf (o.T.) - benthefan 26.06.2026, 20:32
-
Mag sowas nicht
-
Speedrich
26.06.2026, 20:23
-
Sehe ich komplett anders.
-
benthefan
26.06.2026, 20:31
- Mit dem Unterschied daß hier der 1. Platz noch offen ist... - Genios 26.06.2026, 20:49
- Allerdings wurden wir erst nach - Speedrich 26.06.2026, 20:38
-
Sehe ich komplett anders.
-
benthefan
26.06.2026, 20:31
-
Tja, klug sind die
(o.T.) -
benthefan
26.06.2026, 20:07
- und dann lassen die Franzosen se auflaufen (o.T.) - Vengo 26.06.2026, 20:19
-
Dafür Koné bei den Franzosen
(o.T.) -
Printenborusse
26.06.2026, 20:23
-
Bilanz nach 3 Spielen.
-
benthefan
26.06.2026, 14:12
- Wusste gar nicht, dass wir sone starke Abwehr haben. (o.T.) - JR 26.06.2026, 16:48
-
Bilanz nach 3 Spielen.
-
Azzurro
26.06.2026, 16:36
-
Die Debatte wird auch falsch geführt.
-
benthefan
26.06.2026, 17:54
-
Solche Bälle waren es ja nicht, es waren keine Unhaltbaren.
-
JR
26.06.2026, 19:38
-
Solche Bälle waren es ja nicht, es waren keine Unhaltbaren.
-
benthefan
26.06.2026, 20:07
-
Ich hatte es anders verstanden, er ist im Tor für die
-
JR
26.06.2026, 20:28
-
Naja
-
benthefan
26.06.2026, 20:35
- Ich vermute, dass das Bayern Spiel in Madrid der Ideengeber - JR 26.06.2026, 20:47
-
Naja
-
benthefan
26.06.2026, 20:35
-
Ich hatte es anders verstanden, er ist im Tor für die
-
JR
26.06.2026, 20:28
-
Solche Bälle waren es ja nicht, es waren keine Unhaltbaren.
-
benthefan
26.06.2026, 20:07
-
Solche Bälle waren es ja nicht, es waren keine Unhaltbaren.
-
JR
26.06.2026, 19:38
-
Die Debatte wird auch falsch geführt.
-
benthefan
26.06.2026, 17:54
-
MAtS lt Blöd vor Ajax-Leihe
-
Speedrich
26.06.2026, 14:09
-
MAtS lt Blöd vor Ajax-Leihe
-
Azzurro
26.06.2026, 16:37
- MAtS lt Blöd vor Ajax-Leihe - benthefan 26.06.2026, 18:42
- Nimm du ihn, ich hab ihn schon. - JR 26.06.2026, 16:52
-
MAtS lt Blöd vor Ajax-Leihe
-
Azzurro
26.06.2026, 16:37
-
VW streicht 100.000 Stellen, aber das Fußball-Projekt….
-
Socrates
26.06.2026, 12:07
-
VW streicht 100.000 Stellen, aber das Projekt….
-
Graf1900
26.06.2026, 12:20
-
Sorry, aber so ein Schwachsinn...
-
silent_bob
26.06.2026, 18:30
-
Das Thema ist zu komplex
-
benthefan
26.06.2026, 18:51
-
Das Thema ist zu komplex
-
Vengo
26.06.2026, 19:17
-
Das Thema ist zu komplex
-
benthefan
26.06.2026, 19:34
- Das Thema ist zu komplex - Vengo 26.06.2026, 20:17
-
Das Thema ist zu komplex
-
benthefan
26.06.2026, 19:34
-
Das Thema ist zu komplex
-
Vengo
26.06.2026, 19:17
-
Das Thema ist zu komplex
-
benthefan
26.06.2026, 18:51
-
Die menschliche Arbeitskraft ist zu teuer?...
-
Vengo
26.06.2026, 17:18
-
Die menschliche Arbeitskraft ist zu teuer?...
-
Graf1900
26.06.2026, 18:00
-
Die menschliche Arbeitskraft ist zu teuer?...
-
Vengo
26.06.2026, 18:38
-
Aber genauso ist es. Arbeite selbst in der IT und die Fragen
-
AlterMann
26.06.2026, 20:30
- und was ist in Afrika, Asien ... ?... - Vengo 26.06.2026, 21:28
-
Aber genauso ist es. Arbeite selbst in der IT und die Fragen
-
AlterMann
26.06.2026, 20:30
-
Die menschliche Arbeitskraft ist zu teuer?...
-
Vengo
26.06.2026, 18:38
-
Die menschliche Arbeitskraft ist zu teuer?...
-
Graf1900
26.06.2026, 18:00
-
Sorry, aber so ein Schwachsinn...
-
silent_bob
26.06.2026, 18:30
-
Ki sagt ca. 70 Mio p.a. für den Club, 20 mio für den dfb
-
silent_bob
26.06.2026, 12:16
- Und nicht zu vergessen: - Socrates 26.06.2026, 12:52
-
VW streicht 100.000 Stellen, aber das Projekt….
-
Graf1900
26.06.2026, 12:20
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
Vengo
26.06.2026, 10:33
-
Ich würde nicht nach Dogma, sondern Kooperationsbereitschaft
-
Böki
26.06.2026, 13:38
-
Ich würde nicht nach Dogma, sondern Kooperationsbereitschaft
-
Vengo
26.06.2026, 17:22
- Kann man ja. Es ist noch so viel Zeit … (o.T.) - Böki 26.06.2026, 20:53
-
Ich würde nicht nach Dogma, sondern Kooperationsbereitschaft
-
Vengo
26.06.2026, 17:22
- Charakterloser Söldner. - JörgH. 26.06.2026, 11:32
- Das hatten wir doch alles schon mal... - Genios 26.06.2026, 11:18
-
Und schon ein Name....
-
Vengo
26.06.2026, 11:12
-
Scrollen! ;o)
-
Sonkagea
26.06.2026, 11:29
- Scrollen! ;o) - Vengo 26.06.2026, 11:38
-
Scrollen! ;o)
-
Sonkagea
26.06.2026, 11:29
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
JR
26.06.2026, 11:11
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
Vengo
26.06.2026, 11:14
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
JR
26.06.2026, 11:29
- Wie weiter mit Elvedi? ... - Vengo 26.06.2026, 11:32
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
JR
26.06.2026, 11:29
-
Wie weiter mit Elvedi? ...
-
Vengo
26.06.2026, 11:14
-
Ich würde nicht nach Dogma, sondern Kooperationsbereitschaft
-
Böki
26.06.2026, 13:38
- O.T. ManCity zahlt 134 Mio. für einen Engländer... - Genios 26.06.2026, 09:42
-
Muss Eugen übernehmen?
-
Kulik
26.06.2026, 09:15
- Buchwald & Freund?! - Sonkagea 26.06.2026, 09:28
- Turniermannschaft! - thecryss 26.06.2026, 08:55
- Glatte 5 beim kicker online. "Die Aura" my ass. - Doc 26.06.2026, 08:15
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Genios
26.06.2026, 07:54
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Elm
26.06.2026, 08:07
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Schwimmbuchs
26.06.2026, 08:12
-
Zu dem Argument...
-
Elm
26.06.2026, 08:27
- Zu dem Argument... - Schwimmbuchs 26.06.2026, 08:29
-
Na ja, die erste Elf ist schon stark.
-
Sonkagea
26.06.2026, 08:18
- Na ja, die erste Elf ist schon stark. - MCFromage 26.06.2026, 09:59
-
Dass Wusiala in der NM keine 50% bringen, stimmt doch nicht,
-
JR
26.06.2026, 08:35
- Okay, das mit den Verletzungen ... - Sonkagea 26.06.2026, 08:48
-
Zu dem Argument...
-
Elm
26.06.2026, 08:27
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Schwimmbuchs
26.06.2026, 08:12
- Kirkegaard gilt als spannendes Abwehrtalent!! Dänisch U21-IV (o.T.) - Sonkagea 26.06.2026, 08:02
-
Scally auch nicht im Schaufenster...
-
Elm
26.06.2026, 08:07
-
Natürlich war der erste haltbar
-
Schwimmbuchs
26.06.2026, 07:02
-
Ich hoffe, dass man es nicht an Nagelsmann und Neuer
-
JR
26.06.2026, 08:10
- Ja, im Vergleich zu den aktuellen Topnationen... - MCFromage 26.06.2026, 10:01
- Für Nagelsmann ist es ja auch keine "Torwart-WM". - Potowski 26.06.2026, 07:50
-
Ich hoffe, dass man es nicht an Nagelsmann und Neuer
-
JR
26.06.2026, 08:10
-
Moin Borussen! Nicht Neuers Schuld! Er hält die Unmöglichen.
-
vflchris
26.06.2026, 06:50
- Aber wenn dem Plata auch keiner sagt, daß Neuer Aura hat?! (o.T.) - Sonkagea 26.06.2026, 06:57
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 26.06.2026, 06:43
- Moin Moin...TGIF :-)) (o.T.) - Bap 26.06.2026, 06:25
-
Krasse offensive bei den Franzosen
-
silent_bob
26.06.2026, 22:03