Natürlich war der erste haltbar (BORUSSEN)

Schwimmbuchs, Freitag, 26.06.2026, 07:02 ( vor 8 Stunden, 38 Minuten ) @ Potowski

So wie der Ecuadorianer anläuft, konnte nur der Schlenzer ins lange eck kommen. Das hab selbst ich pfeife ohne jegliche torwarterfahrung sofort erkannt. Da hätte ich von einem weltklassetorwart der letzten Dekade eigentlich erwartet, dass er das auch sieht und entsprechend antizipiert. Jedenfalls könnte er uns nach dem Spiel das Gefühl geben, dass er dieser Welt nicht völlig entrückt ist und zugeben, dass das nicht seine beste Leistung war - was ja durchaus vorkommen kann. Stattdessen haarsträubende Begründungen für seine fehlerlosigkeit. Sowas wirkt sich auch nicht positiv auf eine Mannschaft aus...

Aber ich bin sicher, nach der WM wird es diverse brennpunkte und gesprächsrunden über das "frühe" scheitern der deutschen bei der WM geben. Titel: "An Neuer lag es jedenfalls nicht!"


gesamter Thread: