Ja, die habe ich in Krefeld in der KuFa live erlebt (BORUSSEN)

KuchtussKöln, Donnerstag, 25.06.2026, 19:04 ( vor 4 Stunden, 50 Minuten ) @ Braveheart

Cool! 😎 Sind richtig sympathische Musiker. Richie ist wie du sagst ein mega Runrig Fan.

In Krefeld waren wir auch vor ca 2,5 Jahren.


gesamter Thread: