Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č (BORUSSEN)
Das glaube ich sofort.
Ein bayer versteht einen urigen rheinischen VerzĂ€ll vermutlich genauso wenig. đ
GrĂŒĂe
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
24.06.2026, 06:20
-
Sehr einseitiger Schiri bei CAN-CH
(o.T.) -
Azzurro
24.06.2026, 21:52
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
(o.T.) -
Speedrich
24.06.2026, 23:56
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
-
Braveheart
25.06.2026, 06:45
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
-
KuchtussKöln
25.06.2026, 13:32
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
-
Cubalibre
25.06.2026, 15:17
- Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č - KuchtussKöln 25.06.2026, 15:20
-
Cool, ich war auch bei Runrigs "Last Dance" in Stirling!
-
Braveheart
25.06.2026, 14:49
-
Absolut!
-
KuchtussKöln
25.06.2026, 15:19
- Ja, die habe ich in Krefeld in der KuFa live erlebt - Braveheart 25.06.2026, 17:00
-
Absolut!
-
KuchtussKöln
25.06.2026, 15:19
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
-
Cubalibre
25.06.2026, 15:17
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
-
KuchtussKöln
25.06.2026, 13:32
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
-
Braveheart
25.06.2026, 06:45
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
(o.T.) -
Speedrich
24.06.2026, 23:56
-
Schott Mainz am Sonntag um 15.30 Uhr (dfb.de)
(o.T.) -
baedw
24.06.2026, 16:16
- Top-Termin aus meiner Sicht. (o.T.) - JörgH. 25.06.2026, 07:48
-
Verdammt!!!
-
Charly
24.06.2026, 17:49
-
Ich finds mega - kann der Wicht mitkommen
-
greensky
24.06.2026, 18:17
- Ich finds mega - kann der Wicht mitkommen - Charly 24.06.2026, 19:05
-
Ich finds mega - kann der Wicht mitkommen
-
greensky
24.06.2026, 18:17
-
Sollen mal Gas geben wegen Spielort
-
greensky
24.06.2026, 16:33
-
Mewa-Arena laut borussia.de
(o.T.) -
Elm
24.06.2026, 17:03
- Ja, eben gelesen. Stand aber vorher nicht fest (o.T.) - greensky 24.06.2026, 17:38
-
Mewa-Arena laut borussia.de
(o.T.) -
Elm
24.06.2026, 17:03
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11
-
Rot gg Bellingham
-
MS-MG
24.06.2026, 19:12
-
Alles Auslegungssache ;-)
-
JR
24.06.2026, 20:01
-
Ist doch gut beschrieben. Es gibt Kriterien fĂŒr eine
-
Cubalibre
24.06.2026, 21:21
- Warum? Weil Bellingham freundlich beleidigt hat oder Ayew - JR 24.06.2026, 22:01
-
Irgendwann ist FuĂball
-
Speedrich
24.06.2026, 21:27
- Gute Worte. - JörgH. 24.06.2026, 21:53
-
Ist doch gut beschrieben. Es gibt Kriterien fĂŒr eine
-
Cubalibre
24.06.2026, 21:21
-
Alles Auslegungssache ;-)
-
JR
24.06.2026, 20:01
-
Mal was anderes zur WM ...
-
Vengo
24.06.2026, 13:42
-
Interessante Statistik
-
Speedrich
24.06.2026, 15:12
-
Interessante Statistik
-
Vengo
24.06.2026, 15:23
-
Also ich weiĂ nicht.
-
JörgH.
24.06.2026, 16:05
- Hat nicht mal zu irgend einer WM Argentinien - vflchris 24.06.2026, 20:50
- Also ich weiĂ nicht. - Vengo 24.06.2026, 16:31
-
Die Regeln finde ich ok
-
Speedrich
24.06.2026, 16:30
- Die Regeln finde ich ok - JörgH. 24.06.2026, 19:01
-
Undav fĂŒr die TĂŒrkei
-
Speedrich
24.06.2026, 15:28
- Undav fĂŒr die TĂŒrkei - Vengo 24.06.2026, 15:46
-
Also ich weiĂ nicht.
-
JörgH.
24.06.2026, 16:05
-
Interessante Statistik
-
Vengo
24.06.2026, 15:23
-
Interessante Statistik
-
Speedrich
24.06.2026, 15:12
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Sognando
24.06.2026, 13:26
-
Ja, genau so!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:36
-
Denk doch mal an Ronaldos Sperre zur BewÀhrung.
-
JörgH.
24.06.2026, 15:17
-
Das musste ich erst nachlesen
-
Speedrich
24.06.2026, 19:04
-
Und du glaubst immer noch an das Gute
-
JörgH.
24.06.2026, 19:36
- In dem Fall CR7 wĂŒrde ich vermuten - Speedrich 24.06.2026, 19:48
-
Und du glaubst immer noch an das Gute
-
JörgH.
24.06.2026, 19:36
-
Das musste ich erst nachlesen
-
Speedrich
24.06.2026, 19:04
-
Denk doch mal an Ronaldos Sperre zur BewÀhrung.
-
JörgH.
24.06.2026, 15:17
-
Ja, genau so!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:36
-
Rot gg Bellingham
-
MS-MG
24.06.2026, 19:12
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
benthefan
24.06.2026, 11:16
- Und wo bleiben Egon, Gyula oder Felix? - Kulik 24.06.2026, 12:36
- Sagt Beny S đ (o.T.) - Azzurro 24.06.2026, 11:59
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Braveheart
24.06.2026, 11:34
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Gellhaus ist der Umsetzer auf dem Trainingsplatz - Böki 24.06.2026, 15:34
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Nenn mir im FuĂball nur einen Verein ohne GeschmĂ€ckle
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
Ist jetzt aber schon sehr stark verallgemeinert
-
JR
24.06.2026, 16:34
-
Naja, jeder Entscheider in der Wirtschaft
-
Böki
24.06.2026, 16:43
-
Aber wenn es nur solche gibt,
-
JR
24.06.2026, 16:58
-
Wir haben jetzt ein Trainerteam aus unterschiedlichsten
-
Böki
24.06.2026, 17:02
-
Beim GeschmÀckle gings nicht ums Co-Trainerteam.
(o.T.) -
JR
24.06.2026, 17:13
-
Auch da brechen wir seit Schröder da ist jedes GeschmÀckle
-
Böki
24.06.2026, 19:17
-
Bewerten kannst du immer nur, wer was wie in der
-
JR
24.06.2026, 20:15
- Also ich bewerte immer das Jetzt - Böki 24.06.2026, 20:22
-
Bewerten kannst du immer nur, wer was wie in der
-
JR
24.06.2026, 20:15
-
Auch da brechen wir seit Schröder da ist jedes GeschmÀckle
-
Böki
24.06.2026, 19:17
-
Beim GeschmÀckle gings nicht ums Co-Trainerteam.
(o.T.) -
JR
24.06.2026, 17:13
-
Wir haben jetzt ein Trainerteam aus unterschiedlichsten
-
Böki
24.06.2026, 17:02
-
Aber wenn es nur solche gibt,
-
JR
24.06.2026, 16:58
-
Naja, jeder Entscheider in der Wirtschaft
-
Böki
24.06.2026, 16:43
-
Nenn mir im FuĂball nur einen Verein ohne GeschmĂ€ckle
-
Vengo
24.06.2026, 15:49
-
Und es kann genauso hilfreich und förderlich sein
-
Böki
24.06.2026, 16:13
- Streite ich ja auch nicht ab (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 16:32
-
Und es kann genauso hilfreich und förderlich sein
-
Böki
24.06.2026, 16:13
-
Ist jetzt aber schon sehr stark verallgemeinert
-
JR
24.06.2026, 16:34
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
- Haha, stimmt ja (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 13:23
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
-
Nenn mir im FuĂball nur einen Verein ohne GeschmĂ€ckle
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
Was findest du gut an Lichte?
-
JR
24.06.2026, 12:42
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Vengo
24.06.2026, 15:55
- FĂŒrs GefĂŒhl sicher richtig, aber ... - Böki 24.06.2026, 16:46
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Vengo
24.06.2026, 15:55
- Was findest du gut an Lichte? - Vengo 24.06.2026, 13:04
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
Ich glaub das wird Schröder sehr genau beobachten
-
benthefan
24.06.2026, 11:50
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
-
Was war denn in Mainz?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 15:31
-
Einzige Cheftrainerstelle f. 12 Spiele mit mĂ€Ăigem Erfolg
(o.T.) -
Vengo
24.06.2026, 15:57
-
Und ist sein Job bei uns Cheftrainer?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 16:13
-
Zur Zeit nicht, aber darum gings nicht,
-
JR
24.06.2026, 17:19
- Okay. Schröder wird Spitzelei scheiĂe finden. - Böki 24.06.2026, 19:40
-
Warum fragst du mich das? Habe doch ...
-
Vengo
24.06.2026, 16:33
- Damit es ALLE hier lesen ;-) (o.T.) - Böki 24.06.2026, 16:44
-
Zur Zeit nicht, aber darum gings nicht,
-
JR
24.06.2026, 17:19
-
Und ist sein Job bei uns Cheftrainer?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 16:13
-
Einzige Cheftrainerstelle f. 12 Spiele mit mĂ€Ăigem Erfolg
(o.T.) -
Vengo
24.06.2026, 15:57
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:49
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:57
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:06
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:09
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:18
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:20
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:29
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:34
- Na dann ist ja alles klar đ (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 15:47
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:34
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:29
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:20
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:18
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:09
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:06
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:57
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:49
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
Vengo
24.06.2026, 13:45
- Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz - benthefan 24.06.2026, 13:53
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Was war denn in Mainz?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 15:31
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
- EP wird gar nix andres ĂŒbrigbleiben. (o.T.) - JR 24.06.2026, 11:43
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 24.06.2026, 07:59
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 24.06.2026, 07:20
-
Sehr einseitiger Schiri bei CAN-CH
(o.T.) -
Azzurro
24.06.2026, 21:52