Lichte und Gellhaus offiziell Co (BORUSSEN)
Leider ist die eigentliche Fehlbesetzung geblieben...vorerst.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Polanski Ratschläge von erfahrenen Co-Trainern annimmt.
Mir kommt er extrem stur vor.
Nun ja, das bleibt abzuwarten. Kann mir vorstellen, dass Schröder in Lichte einen potenziellen Polanski-Nachfolger installiert. Da sollte Eugen sich schon kooperativ zeigen 😉. Grundsätzlich finde ich es gut, dass es Veränderung gibt. Mit vermeintlicher oder tasächlicher "Sturheit" kommste da nicht weiter.
Lichte finde ich gut, auch wenn es analog zu André Hechelmann wohl ein alter Spezi von Schröder ist und ich so etwas eher nicht mag. Klappt das nicht, was wir nicht hoffen, kann das zum Problem und der nächsten "Neuausrichtung" führen. Auf jeden Fall musste wohl bei Paderborn, Mainz, Pauli oder Schalke gewesen sein, oder bei mehreren von denen, wenn de bei RS ne Chance haben willst. 😂
Bei Gellhaus bin ich aber eher skeptisch. Weiß nicht wie RS auf ihn kommt***. Bin mir auch nicht sicher, ob es unbedingt einen Wechsel bei der "Trainingsplanung und –umsetzung" geben musste. Könnte ich glaube ich auch 😎. Ist aber wohl auch als Zeichen für den Umbau zu sehen.
*** Gerade im Kicker gelesen:
"Dieses Team haben wir auch in intensivem Austausch mit Eugen zusammengestellt", stellt Gladbachs Sportchef Rouven Schröder in einem Vereinsstatement klar
Gellhaus war ja als Co EPs Trainer.
Ganz schön viel "alte Seilschaften" 😏
------Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
24.06.2026, 06:20
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11
- Mal was anderes zur WM ... - Vengo 24.06.2026, 13:42
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Sognando
24.06.2026, 13:26
- Ja, genau so! - Speedrich 24.06.2026, 13:36
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
benthefan
24.06.2026, 11:16
- Und wo bleiben Egon, Gyula oder Felix? - Kulik 24.06.2026, 12:36
- Sagt Beny S 😁 (o.T.) - Azzurro 24.06.2026, 11:59
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Braveheart
24.06.2026, 11:34
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
- Haha, stimmt ja (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 13:23
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Was findest du gut an Lichte?
-
JR
24.06.2026, 12:42
- Was findest du gut an Lichte? - Vengo 24.06.2026, 13:04
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Ich glaub das wird Schröder sehr genau beobachten
-
benthefan
24.06.2026, 11:50
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
- Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit - benthefan 24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
Vengo
24.06.2026, 13:45
- Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz - benthefan 24.06.2026, 13:53
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
- EP wird gar nix andres übrigbleiben. (o.T.) - JR 24.06.2026, 11:43
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 24.06.2026, 07:59
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 24.06.2026, 07:20
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11