Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit (BORUSSEN)
Fakt ist mE, man hat auch ohne Trainerwechsel die Grundlage geschaffen in der Vorbereitung eine Euphorie zu entfachen. Neue Gesichter auf und neben dem Feld, frischer Wind, fast der komplette Kader beim Start bereits da. Da kann schon was entstehen. Wir werden sehen
Nun, das mit der Euphorie sehe ich anders. Ist bei dir und anderen hier oder woanders in der Blase so. Meine Bekannten reden aber in der Tat von einem Zweitligakader. Da muss ich sogar schon intervenieren 😉, obwohl auch ich diese vermeintliche Euphorie, nur weil was passiert, nicht nachvollziehen kann.
Bis jetzt ist es Aktionismus. Ob der sich gelohnt hat, muss sich dann auch erstmal bestätigen, sonst war es eben nur dieser. Schnelligkeit und Umbau alleine und für sich, sind, auch wenn ich das unterstütze, kein Qualitätsmerkmal, das muss klappen.
Die bisherigen Transfers können RS zum Hero machen aber auch um die Ohren fliegen, wenns nicht klappt. Und das trifft eben auch auf den Staff zu.
Ich stehe hinter den Transfers, sage ich auch dann noch, wenn es nicht klappen würde, gebe aber zu, dass ich mir auch einen Spieler mit "Namen" gewünscht hätte, mit der Personalie Gellhaus z.B. gar nichts anfangen kann und alte Kumpanen zu holen schon immer skeptisch gesehen habe.
Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
24.06.2026, 06:20
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11
-
Mal was anderes zur WM ...
-
Vengo
24.06.2026, 13:42
-
Interessante Statistik
-
Speedrich
24.06.2026, 15:12
-
Interessante Statistik
-
Vengo
24.06.2026, 15:23
- Also ich weiß nicht. - JörgH. 24.06.2026, 16:05
-
Undav für die Türkei
-
Speedrich
24.06.2026, 15:28
- Undav für die Türkei - Vengo 24.06.2026, 15:46
-
Interessante Statistik
-
Vengo
24.06.2026, 15:23
-
Interessante Statistik
-
Speedrich
24.06.2026, 15:12
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Sognando
24.06.2026, 13:26
-
Ja, genau so!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:36
- Denk doch mal an Ronaldos Sperre zur Bewährung. - JörgH. 24.06.2026, 15:17
-
Ja, genau so!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:36
-
Mal was anderes zur WM ...
-
Vengo
24.06.2026, 13:42
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
benthefan
24.06.2026, 11:16
- Und wo bleiben Egon, Gyula oder Felix? - Kulik 24.06.2026, 12:36
- Sagt Beny S 😁 (o.T.) - Azzurro 24.06.2026, 11:59
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Braveheart
24.06.2026, 11:34
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Gellhaus ist der Umsetzer auf dem Trainingsplatz - Böki 24.06.2026, 15:34
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Nenn mir im Fußball nur einen Verein ohne Geschmäckle
-
Böki
24.06.2026, 15:29
- Nenn mir im Fußball nur einen Verein ohne Geschmäckle - Vengo 24.06.2026, 15:49
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
- Haha, stimmt ja (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 13:23
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
-
Nenn mir im Fußball nur einen Verein ohne Geschmäckle
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
Was findest du gut an Lichte?
-
JR
24.06.2026, 12:42
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Böki
24.06.2026, 15:29
- An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht - Vengo 24.06.2026, 15:55
- Was findest du gut an Lichte? - Vengo 24.06.2026, 13:04
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
Ich glaub das wird Schröder sehr genau beobachten
-
benthefan
24.06.2026, 11:50
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
-
Was war denn in Mainz?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 15:31
- Einzige Cheftrainerstelle f. 12 Spiele mit mäßigem Erfolg (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 15:57
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:49
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:57
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:06
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:09
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:18
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:20
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:29
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:34
- Na dann ist ja alles klar 👍 (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 15:47
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:34
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:29
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:20
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:18
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:09
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:06
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:57
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:49
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
Vengo
24.06.2026, 13:45
- Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz - benthefan 24.06.2026, 13:53
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Was war denn in Mainz?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 15:31
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
- EP wird gar nix andres übrigbleiben. (o.T.) - JR 24.06.2026, 11:43
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 24.06.2026, 07:59
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 24.06.2026, 07:20
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11