Warum? Weil Bellingham freundlich beleidigt hat oder Ayew (BORUSSEN)

JR, Mittwoch, 24.06.2026, 22:01 ( vor 1 Stunden, 23 Minuten ) @ Cubalibre
bearbeitet von JR, Mittwoch, 24.06.2026, 22:05

nicht gepetzt hat, weil er sonst sicher keinen Job mehr in England bekommen würde. Nicht dass es so gewesen sein muss, sondern nur als Beispiel, dass es nicht objektiv bewertbar ist.
Wann war eigentlich die Szene? Bellingham hatte ja so einige Diskussionen in der Halbzeit und mit dem Trainer von Ghana.

Füt Manuel Gräfe war es zwingend Rot.


gesamter Thread: