Also ich weiß nicht. (BORUSSEN)

JörgH. , Mittwoch, 24.06.2026, 16:05 ( vor 1 Stunden, 25 Minuten ) @ Vengo

Ich persönlich mache mir ja nix aus diesem ganzen Nationaldingens. Aber wohin führt das denn, wenn einer für 5 oder 6 Länder spielen kann? Wenn Spieler für Verbandswechsel Geld bekommen? Wenn Musiala erst für England spielt und dann für Deutschland? Ich weiß, das gab es schon immer, aber es nimmt doch krass überhand. Paolo Rink spielt für D, ohne ein Wort Deutsch zu können und Neuville nicht soo viel besser. Das verwässert doch alles und macht es beliebig. Vielleicht sollte man es alles abschaffen. Aber ich möchte niemandem auf den Schlips treten, denn mir persönlich ist es komplett egal. Ich versuche mich nur manchmal in Leute mit größerem Nationalstolz hinenzuversetzen 🤷

Grüße

------

Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!


gesamter Thread: