Die Regeln finde ich ok (BORUSSEN)

Speedrich, Mittwoch, 24.06.2026, 16:30 ( vor 1 Stunden, 46 Minuten ) @ JörgH.

Musiala hat in England gelebt und als Junior für England gespielt, sich später für sein Geburtsland entschieden, wo er auch lebt und spielt. Völlig i. O. Und zurück geht ja nicht mehr. Man kann viel gegen die FIFA sagen aber im Falle der Spielberechtigung finde ich die Regeln ideal. Es wird nie ein Spieler bei zwei WMs für zwei verschiedene Länder spielen

------

Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.


gesamter Thread: