Was findest du gut an Lichte? (BORUSSEN)
Die Bilanz in Mainz mit 6 Punkten in 13 Spielen kann es wohl kaum sein. Oder lag das nur an der Mainzer Krankheit, die Vorrunde zu verkacken um dann in der Rückrunde jede Menge Punkte zu holen.
Wollte schreiben: "Lichte finde ganz ich gut".
Jetzt piekst du dir aber die einzige Cheftrainer Station heraus. 6 Jahre her.
Er war aber hauptsächlich Co. und da könnte ich dann auch sagen, dass er mit LEV 3. und 4. wurde 😉
Co bei der türkischen Nationalmannschaft und Nachwuchs-Cheftrainer von ManCity, zeigen mir aber schon, dass er eine gewisses Standing hat.
Ich kann mit ihm auf jeden Fall mehr anfangen als mit Gellhaus, der von einem Drittligisten kommt. Deshlab mein Vergleich mit Lichte.
Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
24.06.2026, 06:20
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11
- Mal was anderes zur WM ... - Vengo 24.06.2026, 13:42
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Sognando
24.06.2026, 13:26
- Ja, genau so! - Speedrich 24.06.2026, 13:36
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
benthefan
24.06.2026, 11:16
- Und wo bleiben Egon, Gyula oder Felix? - Kulik 24.06.2026, 12:36
- Sagt Beny S 😁 (o.T.) - Azzurro 24.06.2026, 11:59
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Braveheart
24.06.2026, 11:34
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
- Haha, stimmt ja (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 13:23
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Was findest du gut an Lichte?
-
JR
24.06.2026, 12:42
- Was findest du gut an Lichte? - Vengo 24.06.2026, 13:04
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Ich glaub das wird Schröder sehr genau beobachten
-
benthefan
24.06.2026, 11:50
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
- Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit - Vengo 24.06.2026, 14:49
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
Vengo
24.06.2026, 13:45
- Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz - benthefan 24.06.2026, 13:53
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
- EP wird gar nix andres übrigbleiben. (o.T.) - JR 24.06.2026, 11:43
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 24.06.2026, 07:59
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 24.06.2026, 07:20
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11