Was findest du gut an Lichte? (BORUSSEN)

Vengo, Berlin Kreuzberg, Mittwoch, 24.06.2026, 13:04 ( vor 1 Stunden, 50 Minuten ) @ JR

Die Bilanz in Mainz mit 6 Punkten in 13 Spielen kann es wohl kaum sein. Oder lag das nur an der Mainzer Krankheit, die Vorrunde zu verkacken um dann in der Rückrunde jede Menge Punkte zu holen.

Wollte schreiben: "Lichte finde ganz ich gut".
Jetzt piekst du dir aber die einzige Cheftrainer Station heraus. 6 Jahre her.
Er war aber hauptsächlich Co. und da könnte ich dann auch sagen, dass er mit LEV 3. und 4. wurde 😉
Co bei der türkischen Nationalmannschaft und Nachwuchs-Cheftrainer von ManCity, zeigen mir aber schon, dass er eine gewisses Standing hat.
Ich kann mit ihm auf jeden Fall mehr anfangen als mit Gellhaus, der von einem Drittligisten kommt. Deshlab mein Vergleich mit Lichte.

------

Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)


gesamter Thread: