Fürs Gefühl sicher richtig, aber ... (BORUSSEN)

Böki, Dortmund, Mittwoch, 24.06.2026, 16:46 ( vor 1 Stunden, 32 Minuten ) @ Vengo

Ein Co-Trainer mit Schwerpunkt Analyse wird wahrscheinlich im Schwerpunkt Trainingsarbeit schlecht aussehen und umgekehrt ähnlich. Es gibt doch zig unterschiedliche Anforderungsprofile für Co-Trainer. Für uns einfach null beurteilbar, nach welchem Kriterienkatalog und für welches Anforderungsprofil jemand geholt wurde. Und die jeweiligen Rahmenbedingungen bei den Vereinen spielen auch ne große Rolle. Von daher beurteile ich an der Stelle nix, ist mir viel zu gewagt.

------

hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!


gesamter Thread: