Ich finds mega - kann der Wicht mitkommen (BORUSSEN)

Charly, Mittwoch, 24.06.2026, 19:05 ( vor 1 Stunden, 28 Minuten ) @ greensky

Aus deiner Sicht heraus bei in ich bei dir! Meiner, mit seinen 8, war auch noch nicht auswärts. Diese Saison soll es soweit sein. Und bei dir/euch passt die Ansetzung natürlich super! 👍


gesamter Thread: