Und wo bleiben Egon, Gyula oder Felix? (BORUSSEN)
Brauchen wir in dem Trainerstab nicht v.a. einen Konditionstrainer? Einen vielleicht etwas modernen Cordes, Magath oder Lorant ("Wegen Gyula Lorant hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut." Das hat niemand Geringeres gesagt als der große Dr. Müller-Wohlfahrt. Damals in der Saison 1978/79 wäre es fast schon mit der Karriere des späteren Arztes der Nationalmannschaft beim FC Bayern gewesen.)
Bei Magath durfte man nicht trinken, bei Lorant zählten nur schwere Knochenbrüche als Grund, im Training etwas weniger zu machen und hat Klimaschewski Probespieler nicht gerne (in Stollenschuhen?) die Autobahn „einfach geradeaus, wir sammeln dich dann ein“ laufen lassen und dann vergessen?
Da ist die moderne Sportwissenschaft heute vermutlich einen Schritt weiter.
Wäre jedenfalls gut, wenn wir wieder mehr „zusetzen“ könnten in der letzten halben Stunde. Dass ein Chiarodia (wo IV sowieso am wenigsten laufen) gefühlt schon beim Anblick von Rasen einen Krampf bekommt, kann doch nach Jahren des Trainings bei uns eigentlich nicht sein.
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
24.06.2026, 06:20
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11
- Mal was anderes zur WM ... - Vengo 24.06.2026, 13:42
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Sognando
24.06.2026, 13:26
- Ja, genau so! - Speedrich 24.06.2026, 13:36
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
benthefan
24.06.2026, 11:16
- Und wo bleiben Egon, Gyula oder Felix? - Kulik 24.06.2026, 12:36
- Sagt Beny S 😁 (o.T.) - Azzurro 24.06.2026, 11:59
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Braveheart
24.06.2026, 11:34
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
- Haha, stimmt ja (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 13:23
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Was findest du gut an Lichte?
-
JR
24.06.2026, 12:42
- Was findest du gut an Lichte? - Vengo 24.06.2026, 13:04
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Ich glaub das wird Schröder sehr genau beobachten
-
benthefan
24.06.2026, 11:50
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
- Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit - Vengo 24.06.2026, 14:49
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
Vengo
24.06.2026, 13:45
- Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz - benthefan 24.06.2026, 13:53
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
- EP wird gar nix andres übrigbleiben. (o.T.) - JR 24.06.2026, 11:43
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 24.06.2026, 07:59
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 24.06.2026, 07:20
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11