Auch da brechen wir seit Schröder da ist jedes Geschmäckle (BORUSSEN)

Böki, Dortmund, Mittwoch, 24.06.2026, 19:17 ( vor 1 Stunden, 22 Minuten ) @ JR

deutlich mehr auf, als es zu fördern. Ich verstehe tatsächlich nicht, wie aktuell immer noch Leute so unfassbar kritisch mit der Borussia sein können. Ich sehe Veränderungen auf allen Ebenen und Impulse aus unterschiedlichsten Richtungen.

Soviel neue Impulse wie im letzten Jahr gab es seit Jahrzehnten bei uns nicht.

------

hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!


gesamter Thread: