Auch da brechen wir seit Schröder da ist jedes Geschmäckle (BORUSSEN)
deutlich mehr auf, als es zu fördern. Ich verstehe tatsächlich nicht, wie aktuell immer noch Leute so unfassbar kritisch mit der Borussia sein können. Ich sehe Veränderungen auf allen Ebenen und Impulse aus unterschiedlichsten Richtungen.
Soviel neue Impulse wie im letzten Jahr gab es seit Jahrzehnten bei uns nicht.
------
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
24.06.2026, 06:20
-
Schott Mainz am Sonntag um 15.30 Uhr (dfb.de)
(o.T.) -
baedw
24.06.2026, 16:16
-
Verdammt!!!
-
Charly
24.06.2026, 17:49
-
Ich finds mega - kann der Wicht mitkommen
-
greensky
24.06.2026, 18:17
- Ich finds mega - kann der Wicht mitkommen - Charly 24.06.2026, 19:05
-
Ich finds mega - kann der Wicht mitkommen
-
greensky
24.06.2026, 18:17
-
Sollen mal Gas geben wegen Spielort
-
greensky
24.06.2026, 16:33
-
Mewa-Arena laut borussia.de
(o.T.) -
Elm
24.06.2026, 17:03
- Ja, eben gelesen. Stand aber vorher nicht fest (o.T.) - greensky 24.06.2026, 17:38
-
Mewa-Arena laut borussia.de
(o.T.) -
Elm
24.06.2026, 17:03
-
Verdammt!!!
-
Charly
24.06.2026, 17:49
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11
-
Rot gg Bellingham
-
MS-MG
24.06.2026, 19:12
- Alles Auslegungssache ;-) - JR 24.06.2026, 20:01
-
Mal was anderes zur WM ...
-
Vengo
24.06.2026, 13:42
-
Interessante Statistik
-
Speedrich
24.06.2026, 15:12
-
Interessante Statistik
-
Vengo
24.06.2026, 15:23
-
Also ich weiß nicht.
-
JörgH.
24.06.2026, 16:05
- Also ich weiß nicht. - Vengo 24.06.2026, 16:31
-
Die Regeln finde ich ok
-
Speedrich
24.06.2026, 16:30
- Die Regeln finde ich ok - JörgH. 24.06.2026, 19:01
-
Undav für die Türkei
-
Speedrich
24.06.2026, 15:28
- Undav für die Türkei - Vengo 24.06.2026, 15:46
-
Also ich weiß nicht.
-
JörgH.
24.06.2026, 16:05
-
Interessante Statistik
-
Vengo
24.06.2026, 15:23
-
Interessante Statistik
-
Speedrich
24.06.2026, 15:12
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Sognando
24.06.2026, 13:26
-
Ja, genau so!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:36
-
Denk doch mal an Ronaldos Sperre zur Bewährung.
-
JörgH.
24.06.2026, 15:17
-
Das musste ich erst nachlesen
-
Speedrich
24.06.2026, 19:04
-
Und du glaubst immer noch an das Gute
-
JörgH.
24.06.2026, 19:36
- In dem Fall CR7 würde ich vermuten - Speedrich 24.06.2026, 19:48
-
Und du glaubst immer noch an das Gute
-
JörgH.
24.06.2026, 19:36
-
Das musste ich erst nachlesen
-
Speedrich
24.06.2026, 19:04
-
Denk doch mal an Ronaldos Sperre zur Bewährung.
-
JörgH.
24.06.2026, 15:17
-
Ja, genau so!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:36
-
Rot gg Bellingham
-
MS-MG
24.06.2026, 19:12
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
benthefan
24.06.2026, 11:16
- Und wo bleiben Egon, Gyula oder Felix? - Kulik 24.06.2026, 12:36
- Sagt Beny S 😁 (o.T.) - Azzurro 24.06.2026, 11:59
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Braveheart
24.06.2026, 11:34
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Gellhaus ist der Umsetzer auf dem Trainingsplatz - Böki 24.06.2026, 15:34
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Nenn mir im Fußball nur einen Verein ohne Geschmäckle
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
Ist jetzt aber schon sehr stark verallgemeinert
-
JR
24.06.2026, 16:34
-
Naja, jeder Entscheider in der Wirtschaft
-
Böki
24.06.2026, 16:43
-
Aber wenn es nur solche gibt,
-
JR
24.06.2026, 16:58
-
Wir haben jetzt ein Trainerteam aus unterschiedlichsten
-
Böki
24.06.2026, 17:02
-
Beim Geschmäckle gings nicht ums Co-Trainerteam.
(o.T.) -
JR
24.06.2026, 17:13
-
Auch da brechen wir seit Schröder da ist jedes Geschmäckle
-
Böki
24.06.2026, 19:17
-
Bewerten kannst du immer nur, wer was wie in der
-
JR
24.06.2026, 20:15
- Also ich bewerte immer das Jetzt - Böki 24.06.2026, 20:22
-
Bewerten kannst du immer nur, wer was wie in der
-
JR
24.06.2026, 20:15
-
Auch da brechen wir seit Schröder da ist jedes Geschmäckle
-
Böki
24.06.2026, 19:17
-
Beim Geschmäckle gings nicht ums Co-Trainerteam.
(o.T.) -
JR
24.06.2026, 17:13
-
Wir haben jetzt ein Trainerteam aus unterschiedlichsten
-
Böki
24.06.2026, 17:02
-
Aber wenn es nur solche gibt,
-
JR
24.06.2026, 16:58
-
Naja, jeder Entscheider in der Wirtschaft
-
Böki
24.06.2026, 16:43
-
Nenn mir im Fußball nur einen Verein ohne Geschmäckle
-
Vengo
24.06.2026, 15:49
-
Und es kann genauso hilfreich und förderlich sein
-
Böki
24.06.2026, 16:13
- Streite ich ja auch nicht ab (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 16:32
-
Und es kann genauso hilfreich und förderlich sein
-
Böki
24.06.2026, 16:13
-
Ist jetzt aber schon sehr stark verallgemeinert
-
JR
24.06.2026, 16:34
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
- Haha, stimmt ja (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 13:23
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
-
Nenn mir im Fußball nur einen Verein ohne Geschmäckle
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
Was findest du gut an Lichte?
-
JR
24.06.2026, 12:42
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Vengo
24.06.2026, 15:55
- Fürs Gefühl sicher richtig, aber ... - Böki 24.06.2026, 16:46
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Vengo
24.06.2026, 15:55
- Was findest du gut an Lichte? - Vengo 24.06.2026, 13:04
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
Ich glaub das wird Schröder sehr genau beobachten
-
benthefan
24.06.2026, 11:50
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
-
Was war denn in Mainz?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 15:31
-
Einzige Cheftrainerstelle f. 12 Spiele mit mäßigem Erfolg
(o.T.) -
Vengo
24.06.2026, 15:57
-
Und ist sein Job bei uns Cheftrainer?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 16:13
-
Zur Zeit nicht, aber darum gings nicht,
-
JR
24.06.2026, 17:19
- Okay. Schröder wird Spitzelei scheiße finden. - Böki 24.06.2026, 19:40
-
Warum fragst du mich das? Habe doch ...
-
Vengo
24.06.2026, 16:33
- Damit es ALLE hier lesen ;-) (o.T.) - Böki 24.06.2026, 16:44
-
Zur Zeit nicht, aber darum gings nicht,
-
JR
24.06.2026, 17:19
-
Und ist sein Job bei uns Cheftrainer?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 16:13
-
Einzige Cheftrainerstelle f. 12 Spiele mit mäßigem Erfolg
(o.T.) -
Vengo
24.06.2026, 15:57
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:49
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:57
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:06
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:09
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:18
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:20
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:29
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:34
- Na dann ist ja alles klar 👍 (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 15:47
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:34
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:29
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:20
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:18
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:09
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:06
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:57
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:49
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
Vengo
24.06.2026, 13:45
- Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz - benthefan 24.06.2026, 13:53
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Was war denn in Mainz?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 15:31
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
- EP wird gar nix andres übrigbleiben. (o.T.) - JR 24.06.2026, 11:43
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 24.06.2026, 07:59
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 24.06.2026, 07:20
-
Schott Mainz am Sonntag um 15.30 Uhr (dfb.de)
(o.T.) -
baedw
24.06.2026, 16:16