Das Highlight der WM: Flower of Scotland đŸ„č (BORUSSEN)

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Donnerstag, 25.06.2026, 15:17 ( vor 2 Stunden, 3 Minuten ) @ KuchtussKöln

Einziger Kritikpunkt ist teilweise deren Slang. 1-2 Schotten konnte ich kaum verstehen.

Tröste dich: das geht selbst EnglÀndern so mit dem schottischen Dialekt. :)

GrĂŒĂŸos


gesamter Thread: