Mahlzeit Ghana-Fans! (BORUSSEN)
Denke, dass Ghana gegen England beschissen wurde. Zwei kniffelige Entscheidungen, beide eher für Ghana zu werten (Rot für Pickford und später Elfmeter für Ghana) haben Schiri und VAR ohne große Prüfung für England gewertet. Die großen Nationen werden bevorteilt, das hat System. Siehe auch Messi bei seinem Tritt gegen Algerien.
Zumindest der Elfer für Ghana sieht alles andere als kniffelig aus. Lustig, dass das beim zdf als "starkes Tackling von Konsa" gewertet wird. Ghana meiner Ansicht nach klar benachteiligt. Bei Messi wäre rot auch richtig gewesen. Schwer einzuordnen, ob die Benachteiligung der Kleinen mit System geschieht oder ob Schiedsrichter sich kaum noch trauen, einen Superduperstar wie Messi in einem WM Spiel auf der ganz großen Bühne vom Platz zu stellen. Man kann sich vorstellen, was gerade bei Argentinien dann auf dem Platz los wäre und was ein Schiri im Anschluss erleben kann, der so eine Entscheidung trifft. Da braucht es mehr Rückendeckung, was man sich bei Infantinos Geldmaschine auch nur schwer vorstellen kann.
------Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
24.06.2026, 06:20
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11
- Mal was anderes zur WM ... - Vengo 24.06.2026, 13:42
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Sognando
24.06.2026, 13:26
- Ja, genau so! - Speedrich 24.06.2026, 13:36
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
benthefan
24.06.2026, 11:16
- Und wo bleiben Egon, Gyula oder Felix? - Kulik 24.06.2026, 12:36
- Sagt Beny S 😁 (o.T.) - Azzurro 24.06.2026, 11:59
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Braveheart
24.06.2026, 11:34
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
- Haha, stimmt ja (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 13:23
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Was findest du gut an Lichte?
-
JR
24.06.2026, 12:42
- Was findest du gut an Lichte? - Vengo 24.06.2026, 13:04
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Ich glaub das wird Schröder sehr genau beobachten
-
benthefan
24.06.2026, 11:50
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
- Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit - Vengo 24.06.2026, 14:49
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
Vengo
24.06.2026, 13:45
- Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz - benthefan 24.06.2026, 13:53
-
Unerfahrener angezählter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
- EP wird gar nix andres übrigbleiben. (o.T.) - JR 24.06.2026, 11:43
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 24.06.2026, 07:59
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 24.06.2026, 07:20
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11