Das Highlight der WM: Flower of Scotland đŸ„č (BORUSSEN)

Braveheart, Donnerstag, 25.06.2026, 06:45 ( vor 8 Stunden, 27 Minuten ) @ Speedrich

Ich war 2015 im Hampden Park beim Spiel SCO vs GER und habe mit meinem Kumpel im Deutschland-Trikot inmitten von Schotten gestanden, da ich mir die Tickets beim schottischen Verband bestellt hatte.
Unglaublich freundliche AtmosphĂ€re, wir haben nach unserer Hymne auch "Flower of Scotland " mitgesungen, das fanden sie klasse đŸ˜ŠđŸŽó §ó ąó łó Łó Žó żđŸ‡©đŸ‡Ș


gesamter Thread: