Also ich bewerte immer das Jetzt (BORUSSEN)

Böki, Dortmund, Mittwoch, 24.06.2026, 20:22 ( vor 1 Tag, 3 Stunden, 6 Min. ) @ JR

Nichts ist langweiliger als die Vergangenheit. Sie dient maximal als Orientierung bevor jemand seine Arbeit aufgenommen hat. Seit Schröder da ist, ist was vorher war mir völlig egal. Seine aktuelle Arbeit ist einzig relevant.

Und das Jetzt ist ausgesprochen hoffnungsvoll.

------

hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!


gesamter Thread: