Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz (BORUSSEN)

Vengo, Berlin Kreuzberg, Mittwoch, 24.06.2026, 13:45 ( vor 2 Stunden, 23 Minuten ) @ benthefan

Das könnte bei den Jungs schon besser ankommen als Seoane zB, da bin ich immer fast eingeschlafen.

Ich auch.
Aber gerade ihm wurde dennoch viel Empathie und ne gute Ansprache zugesprochen. Vllt. ist so etwas aber auch nicht (für jeden) gut.

------

Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)


gesamter Thread: