Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č (BORUSSEN)
Die Schotten sind ein super freundliches und sympathisches Volk. Habe auch bereits mehrere sehr positive Erfahrungen mit denen gemacht.
2003 beim EM Quali Spiel im Hampden Park super nette Schotten kennengelernt. Schottische Frauen haben mir am spĂ€teren Abend reichlich Bier ausgegeben đ.
2018 dann ebenfalls positive Erfahrungen beim Runrig Abschiedskonzert in Stirling und Edinburgh gemacht.
Zuletzt dann 2024 bei der Heim-EM beim Gastspiel der Schotten in Köln den ganzen Tag mit denen Party gemacht.
Einziger Kritikpunkt ist teilweise deren Slang. 1-2 Schotten konnte ich kaum verstehen.
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
24.06.2026, 06:20
-
Sehr einseitiger Schiri bei CAN-CH
(o.T.) -
Azzurro
24.06.2026, 21:52
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
(o.T.) -
Speedrich
24.06.2026, 23:56
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
-
Braveheart
25.06.2026, 06:45
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
-
KuchtussKöln
25.06.2026, 13:32
- Cool, ich war auch bei Runrigs "Last Dance" in Stirling! - Braveheart 25.06.2026, 14:49
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
-
KuchtussKöln
25.06.2026, 13:32
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
-
Braveheart
25.06.2026, 06:45
-
Das Highlight der WM: Flower of Scotland đ„č
(o.T.) -
Speedrich
24.06.2026, 23:56
-
Schott Mainz am Sonntag um 15.30 Uhr (dfb.de)
(o.T.) -
baedw
24.06.2026, 16:16
- Top-Termin aus meiner Sicht. (o.T.) - JörgH. 25.06.2026, 07:48
-
Verdammt!!!
-
Charly
24.06.2026, 17:49
-
Ich finds mega - kann der Wicht mitkommen
-
greensky
24.06.2026, 18:17
- Ich finds mega - kann der Wicht mitkommen - Charly 24.06.2026, 19:05
-
Ich finds mega - kann der Wicht mitkommen
-
greensky
24.06.2026, 18:17
-
Sollen mal Gas geben wegen Spielort
-
greensky
24.06.2026, 16:33
-
Mewa-Arena laut borussia.de
(o.T.) -
Elm
24.06.2026, 17:03
- Ja, eben gelesen. Stand aber vorher nicht fest (o.T.) - greensky 24.06.2026, 17:38
-
Mewa-Arena laut borussia.de
(o.T.) -
Elm
24.06.2026, 17:03
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:11
-
Rot gg Bellingham
-
MS-MG
24.06.2026, 19:12
-
Alles Auslegungssache ;-)
-
JR
24.06.2026, 20:01
-
Ist doch gut beschrieben. Es gibt Kriterien fĂŒr eine
-
Cubalibre
24.06.2026, 21:21
- Warum? Weil Bellingham freundlich beleidigt hat oder Ayew - JR 24.06.2026, 22:01
-
Irgendwann ist FuĂball
-
Speedrich
24.06.2026, 21:27
- Gute Worte. - JörgH. 24.06.2026, 21:53
-
Ist doch gut beschrieben. Es gibt Kriterien fĂŒr eine
-
Cubalibre
24.06.2026, 21:21
-
Alles Auslegungssache ;-)
-
JR
24.06.2026, 20:01
-
Mal was anderes zur WM ...
-
Vengo
24.06.2026, 13:42
-
Interessante Statistik
-
Speedrich
24.06.2026, 15:12
-
Interessante Statistik
-
Vengo
24.06.2026, 15:23
-
Also ich weiĂ nicht.
-
JörgH.
24.06.2026, 16:05
- Hat nicht mal zu irgend einer WM Argentinien - vflchris 24.06.2026, 20:50
- Also ich weiĂ nicht. - Vengo 24.06.2026, 16:31
-
Die Regeln finde ich ok
-
Speedrich
24.06.2026, 16:30
- Die Regeln finde ich ok - JörgH. 24.06.2026, 19:01
-
Undav fĂŒr die TĂŒrkei
-
Speedrich
24.06.2026, 15:28
- Undav fĂŒr die TĂŒrkei - Vengo 24.06.2026, 15:46
-
Also ich weiĂ nicht.
-
JörgH.
24.06.2026, 16:05
-
Interessante Statistik
-
Vengo
24.06.2026, 15:23
-
Interessante Statistik
-
Speedrich
24.06.2026, 15:12
-
Mahlzeit Ghana-Fans!
-
Sognando
24.06.2026, 13:26
-
Ja, genau so!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:36
-
Denk doch mal an Ronaldos Sperre zur BewÀhrung.
-
JörgH.
24.06.2026, 15:17
-
Das musste ich erst nachlesen
-
Speedrich
24.06.2026, 19:04
-
Und du glaubst immer noch an das Gute
-
JörgH.
24.06.2026, 19:36
- In dem Fall CR7 wĂŒrde ich vermuten - Speedrich 24.06.2026, 19:48
-
Und du glaubst immer noch an das Gute
-
JörgH.
24.06.2026, 19:36
-
Das musste ich erst nachlesen
-
Speedrich
24.06.2026, 19:04
-
Denk doch mal an Ronaldos Sperre zur BewÀhrung.
-
JörgH.
24.06.2026, 15:17
-
Ja, genau so!
-
Speedrich
24.06.2026, 13:36
-
Rot gg Bellingham
-
MS-MG
24.06.2026, 19:12
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
benthefan
24.06.2026, 11:16
- Und wo bleiben Egon, Gyula oder Felix? - Kulik 24.06.2026, 12:36
- Sagt Beny S đ (o.T.) - Azzurro 24.06.2026, 11:59
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Braveheart
24.06.2026, 11:34
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Gellhaus ist der Umsetzer auf dem Trainingsplatz - Böki 24.06.2026, 15:34
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Braveheart
24.06.2026, 13:01
-
Nenn mir im FuĂball nur einen Verein ohne GeschmĂ€ckle
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
Ist jetzt aber schon sehr stark verallgemeinert
-
JR
24.06.2026, 16:34
-
Naja, jeder Entscheider in der Wirtschaft
-
Böki
24.06.2026, 16:43
-
Aber wenn es nur solche gibt,
-
JR
24.06.2026, 16:58
-
Wir haben jetzt ein Trainerteam aus unterschiedlichsten
-
Böki
24.06.2026, 17:02
-
Beim GeschmÀckle gings nicht ums Co-Trainerteam.
(o.T.) -
JR
24.06.2026, 17:13
-
Auch da brechen wir seit Schröder da ist jedes GeschmÀckle
-
Böki
24.06.2026, 19:17
-
Bewerten kannst du immer nur, wer was wie in der
-
JR
24.06.2026, 20:15
- Also ich bewerte immer das Jetzt - Böki 24.06.2026, 20:22
-
Bewerten kannst du immer nur, wer was wie in der
-
JR
24.06.2026, 20:15
-
Auch da brechen wir seit Schröder da ist jedes GeschmÀckle
-
Böki
24.06.2026, 19:17
-
Beim GeschmÀckle gings nicht ums Co-Trainerteam.
(o.T.) -
JR
24.06.2026, 17:13
-
Wir haben jetzt ein Trainerteam aus unterschiedlichsten
-
Böki
24.06.2026, 17:02
-
Aber wenn es nur solche gibt,
-
JR
24.06.2026, 16:58
-
Naja, jeder Entscheider in der Wirtschaft
-
Böki
24.06.2026, 16:43
-
Nenn mir im FuĂball nur einen Verein ohne GeschmĂ€ckle
-
Vengo
24.06.2026, 15:49
-
Und es kann genauso hilfreich und förderlich sein
-
Böki
24.06.2026, 16:13
- Streite ich ja auch nicht ab (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 16:32
-
Und es kann genauso hilfreich und förderlich sein
-
Böki
24.06.2026, 16:13
-
Ist jetzt aber schon sehr stark verallgemeinert
-
JR
24.06.2026, 16:34
-
Auf jeden Fall bleibt es spannend
-
Vengo
24.06.2026, 13:09
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
- Haha, stimmt ja (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 13:23
-
Nicht Skat, sie spielen UNO. ;-)
(o.T.) -
benthefan
24.06.2026, 13:22
-
Nenn mir im FuĂball nur einen Verein ohne GeschmĂ€ckle
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
Was findest du gut an Lichte?
-
JR
24.06.2026, 12:42
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Vengo
24.06.2026, 15:55
- FĂŒrs GefĂŒhl sicher richtig, aber ... - Böki 24.06.2026, 16:46
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Vengo
24.06.2026, 15:55
- Was findest du gut an Lichte? - Vengo 24.06.2026, 13:04
-
An solchen Bilanzen lassen sich Co-Trainer doch gar nicht
-
Böki
24.06.2026, 15:29
-
Ich glaub das wird Schröder sehr genau beobachten
-
benthefan
24.06.2026, 11:50
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
-
Was war denn in Mainz?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 15:31
-
Einzige Cheftrainerstelle f. 12 Spiele mit mĂ€Ăigem Erfolg
(o.T.) -
Vengo
24.06.2026, 15:57
-
Und ist sein Job bei uns Cheftrainer?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 16:13
-
Zur Zeit nicht, aber darum gings nicht,
-
JR
24.06.2026, 17:19
- Okay. Schröder wird Spitzelei scheiĂe finden. - Böki 24.06.2026, 19:40
-
Warum fragst du mich das? Habe doch ...
-
Vengo
24.06.2026, 16:33
- Damit es ALLE hier lesen ;-) (o.T.) - Böki 24.06.2026, 16:44
-
Zur Zeit nicht, aber darum gings nicht,
-
JR
24.06.2026, 17:19
-
Und ist sein Job bei uns Cheftrainer?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 16:13
-
Einzige Cheftrainerstelle f. 12 Spiele mit mĂ€Ăigem Erfolg
(o.T.) -
Vengo
24.06.2026, 15:57
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
benthefan
24.06.2026, 13:37
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:49
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:57
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:06
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:09
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:18
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:20
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:29
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:34
- Na dann ist ja alles klar đ (o.T.) - Vengo 24.06.2026, 15:47
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:34
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:29
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:20
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:18
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 15:09
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 15:06
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:57
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:49
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
benthefan
24.06.2026, 14:27
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
Vengo
24.06.2026, 14:15
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
Vengo
24.06.2026, 13:45
- Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz - benthefan 24.06.2026, 13:53
-
Unerfahrener angezÀhlter Trainer und ein Chef mit
-
JR
24.06.2026, 14:06
-
Was war denn in Mainz?
(o.T.) -
Böki
24.06.2026, 15:31
-
Hoffentlich hat der Spitzel seit seinem Abschied aus Mainz
-
JR
24.06.2026, 12:51
- EP wird gar nix andres ĂŒbrigbleiben. (o.T.) - JR 24.06.2026, 11:43
-
Lichte und Gellhaus offiziell Co
-
Vengo
24.06.2026, 12:10
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 24.06.2026, 07:59
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 24.06.2026, 07:20
-
Sehr einseitiger Schiri bei CAN-CH
(o.T.) -
Azzurro
24.06.2026, 21:52