Das Highlight der WM: Flower of Scotland đŸ„č (BORUSSEN)

KuchtussKöln, Donnerstag, 25.06.2026, 13:32 ( vor 1 Stunden, 31 Minuten ) @ Braveheart

Die Schotten sind ein super freundliches und sympathisches Volk. Habe auch bereits mehrere sehr positive Erfahrungen mit denen gemacht.

2003 beim EM Quali Spiel im Hampden Park super nette Schotten kennengelernt. Schottische Frauen haben mir am spĂ€teren Abend reichlich Bier ausgegeben 😁.

2018 dann ebenfalls positive Erfahrungen beim Runrig Abschiedskonzert in Stirling und Edinburgh gemacht.

Zuletzt dann 2024 bei der Heim-EM beim Gastspiel der Schotten in Köln den ganzen Tag mit denen Party gemacht.
Einziger Kritikpunkt ist teilweise deren Slang. 1-2 Schotten konnte ich kaum verstehen.


gesamter Thread: