Dass ARD/ZDF und Magenta große Erwartungen (BORUSSEN)

JR, Freitag, 26.06.2026, 08:02 ( vor 7 Stunden, 32 Minuten ) @ Genios

schüren ist klar wegen der horrenden Summen für die Übertragungsrechte, aber realistisch gesehen ist das Erreichen des Achtelfinale gegen Frankreich das Maximum. Wenns wirklich Haland werden sollte, freut sich Rüdiger schon.
Im Sechzentelfinale dürfte der Gegner einfacher sein als Elfenbeinküste und Equador. Ich war überrascht, dass wir in der Gruppe 1. wurden.
Die einzigen Hoffnungsträger Wusiala außer Form, die Abwehr nicht auf dem Niveau der guten Teams, wie kann man dann mehr erwarten? Und sehr viele Teams haben nicht nur einen Weltklassespieler, da haben wir keinen davon.

Ein Blick auf die CL reicht, wo wäre Bayern ohne Kane, Olise und Diaz.


gesamter Thread: