Also die Außenristflanke mit links (BORUSSEN)
Die mit rechts in der 93. Minute oder gab´s noch eine andere?
------Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
gesamter Thread:
-
Moin Gemeinde! Castrop mit WM-Debut
-
Cubalibre
25.06.2026, 06:12
- Er ist schnell mit zurückgelaufen - Speedrich 25.06.2026, 09:36
-
Der soll ruhig mies kicken. Nicht dat da einer ne Idee hat
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 09:27
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Dank dem Herrn, dass es nix damit wurde (o.T.) - Böki 25.06.2026, 12:15
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Sognando
25.06.2026, 10:33
- Von links mit rechts. Sorry - Speedrich 25.06.2026, 10:52
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 25.06.2026, 08:44
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 25.06.2026, 07:49
- Moin Moin :-)) (o.T.) - Bap 25.06.2026, 06:24
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 25.06.2026, 06:12