Nicht direkt. Man sah eher, dass er noch nicht soweit ist (BORUSSEN)

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Donnerstag, 25.06.2026, 16:35 ( vor 3 Stunden, 19 Minuten ) @ Böki

Passt also am besten zu Borussia. :))

Grüßos


gesamter Thread: