Wollt nicht viel zur WM schreiben aber… (BORUSSEN)
… bisher bin ich von der technischen und taktischen Qualität unserer Nationalmannschaft fast schockiert. Das ist in meinen Augen weit von dem Niveau weg das es bräuchte. Stockfehler am laufenden Band, Fehlpässe am laufenden Band, taktisch klar falsch eingestellt sowohl am Samstag als auch heute.
Wir hatten schon, dass das alles in der KO-Phase kippt und es kann auch jetzt passieren. Aber bleibt das Niveau hat man gegen KEINEN der großen den Hauch einer Chance.
gesamter Thread:
-
Moin Gemeinde! Castrop mit WM-Debut
-
Cubalibre
25.06.2026, 06:12
-
Schweinsteiger: "Man muss wissen, wo wir herkommen..."
-
Bokerfohlen
26.06.2026, 00:29
- Ist der WM-Pokal jetzt aus Blech? (o.T.) - Jever 26.06.2026, 01:07
- Im Achtelfinale ist Schluss... - Genios 26.06.2026, 00:09
-
Aura ganz kaputt...
(o.T.) -
sweda
25.06.2026, 23:40
-
Kam denn der Reklamierarm?
(o.T.) -
Wicked Bobcat
25.06.2026, 23:43
- Auch kaputt (o.T.) - Azzurro 25.06.2026, 23:44
-
Kam denn der Reklamierarm?
(o.T.) -
Wicked Bobcat
25.06.2026, 23:43
-
Schon super der Neuer
(o.T.) -
Azzurro
25.06.2026, 23:33
- Seine Ausstrahlung…da haben die alle Angst - Ladde 25.06.2026, 23:40
-
Neuer ist so eine Wurst, wie Sane auch
(o.T.) -
Azzurro
25.06.2026, 23:39
-
Nicht auszudenken, wir spielten mit Torwart
-
Schwimmbuchs
25.06.2026, 23:41
- Musiala finde ich schlechter als Sané. Letzterer hilft - Cubalibre 26.06.2026, 00:58
- Ja, Frankreich und ja, Ende. - Sognando 26.06.2026, 00:21
- Die Liste ist noch länger ... - Jimbo 25.06.2026, 23:49
- Oder Norwegen (o.T.) - Wicked Bobcat 25.06.2026, 23:43
-
Nicht auszudenken, wir spielten mit Torwart
-
Schwimmbuchs
25.06.2026, 23:41
-
Schlecht, schlecht, schlecht
(o.T.) -
Azzurro
25.06.2026, 22:34
- Wollt nicht viel zur WM schreiben aber… - Knach 25.06.2026, 23:33
-
Wenn man so weiterspielt und sich nicht steigert
-
Stephan_Dorsten
25.06.2026, 22:53
- So gegen Frankreich und es gibt ne Reise (o.T.) - Schwimmbuchs 25.06.2026, 23:01
-
Rufen die Bielefeld? 😁
(o.T.) -
Azzurro
25.06.2026, 22:24
- nee, "hinsetzen" (o.T.) - baedw 25.06.2026, 22:27
-
ich glaube wohl, ich dachte schon
-
sweda
25.06.2026, 22:26
- Da wieder 😁 - Azzurro 25.06.2026, 23:24
-
Ich habe "Türkiye" gehört,
-
Sognando
25.06.2026, 22:51
- Ich habe "Türkiye" gehört, - Azzurro 25.06.2026, 22:58
- Soße Pürree? (o.T.) - sweda 25.06.2026, 22:52
- Ich habs auch rausgehört 😜 (o.T.) - Braveheart 25.06.2026, 22:29
- Aura wieder kaputt... (o.T.) - sweda 25.06.2026, 22:10
- Gut das die Aura dabei ist (o.T.) - Azzurro 25.06.2026, 22:09
-
Tor darf niemals zählen...
(o.T.) -
Alex
25.06.2026, 22:05
-
Sehe ich auch so…
-
Ladde
25.06.2026, 22:08
-
Dat is internationale Härte *g*
(o.T.) -
Jever
25.06.2026, 22:08
- Die wurde bei Kimmichs Dribbling am - Cubalibre 25.06.2026, 22:20
- Er trifft ihn sogar (o.T.) - Azzurro 25.06.2026, 22:08
-
Dat is internationale Härte *g*
(o.T.) -
Jever
25.06.2026, 22:08
- Verstehe ich auch nicht (o.T.) - Azzurro 25.06.2026, 22:07
-
Sehe ich auch so…
-
Ladde
25.06.2026, 22:08
- 1:0 Sane, falls es jemanden interessiert (o.T.) - Azzurro 25.06.2026, 22:05
- 1. KO-Spiel: Kanada - Südafrika (o.T.) - JR 25.06.2026, 15:29
-
Er ist schnell mit zurückgelaufen
-
Speedrich
25.06.2026, 09:36
-
Einspruch: er war im 16er eben nicht eng am Mann
-
Cubalibre
25.06.2026, 15:21
-
Nein. Er hat sich zu dem zentral
-
Speedrich
25.06.2026, 16:53
- Das ist nicht richtig. Er läuft ins Niemandsland. (o.T.) - Cubalibre 25.06.2026, 22:24
-
Es war also ein dicker Bock? Sehr gut!
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 16:06
-
Nicht direkt. Man sah eher, dass er noch nicht soweit ist
-
Cubalibre
25.06.2026, 16:35
-
Dann muss er den noch bringen. Ich setz auf ihn.
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 18:49
- Dafür müssen die erstmal weiterkommen. - Cubalibre 25.06.2026, 18:59
-
Dann muss er den noch bringen. Ich setz auf ihn.
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 18:49
-
Nicht direkt. Man sah eher, dass er noch nicht soweit ist
-
Cubalibre
25.06.2026, 16:35
-
Nein. Er hat sich zu dem zentral
-
Speedrich
25.06.2026, 16:53
-
Einspruch: er war im 16er eben nicht eng am Mann
-
Cubalibre
25.06.2026, 15:21
-
Der soll ruhig mies kicken. Nicht dat da einer ne Idee hat
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 09:27
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Dank dem Herrn, dass es nix damit wurde (o.T.) - Böki 25.06.2026, 12:15
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Sognando
25.06.2026, 10:33
- Von links mit rechts. Sorry - Speedrich 25.06.2026, 10:52
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 25.06.2026, 08:44
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 25.06.2026, 07:49
- Moin Moin :-)) (o.T.) - Bap 25.06.2026, 06:24
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 25.06.2026, 06:12
-
Schweinsteiger: "Man muss wissen, wo wir herkommen..."
-
Bokerfohlen
26.06.2026, 00:29