Wollt nicht viel zur WM schreiben aber… (BORUSSEN)

Knach, Donnerstag, 25.06.2026, 23:33 ( vor 3 Stunden, 13 Minuten ) @ Azzurro

… bisher bin ich von der technischen und taktischen Qualität unserer Nationalmannschaft fast schockiert. Das ist in meinen Augen weit von dem Niveau weg das es bräuchte. Stockfehler am laufenden Band, Fehlpässe am laufenden Band, taktisch klar falsch eingestellt sowohl am Samstag als auch heute.
Wir hatten schon, dass das alles in der KO-Phase kippt und es kann auch jetzt passieren. Aber bleibt das Niveau hat man gegen KEINEN der großen den Hauch einer Chance.


gesamter Thread: