Einspruch: er war im 16er eben nicht eng am Mann (BORUSSEN)
So hatte der genug Zeit für die Ballannahme. Und den Tunnel hat er ihm angeboten. Elvedi wäre hier für so eine Szene enteiert worden.
Aber Castrop ist halt kein IV.
Grüßos
gesamter Thread:
-
Moin Gemeinde! Castrop mit WM-Debut
-
Cubalibre
25.06.2026, 06:12
- 1. KO-Spiel: Kanada - Südafrika (o.T.) - JR 25.06.2026, 15:29
-
Er ist schnell mit zurückgelaufen
-
Speedrich
25.06.2026, 09:36
-
Einspruch: er war im 16er eben nicht eng am Mann
-
Cubalibre
25.06.2026, 15:21
- Nein. Er hat sich zu dem zentral - Speedrich 25.06.2026, 16:53
-
Es war also ein dicker Bock? Sehr gut!
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 16:06
-
Nicht direkt. Man sah eher, dass er noch nicht soweit ist
-
Cubalibre
25.06.2026, 16:35
-
Dann muss er den noch bringen. Ich setz auf ihn.
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 18:49
- Dafür müssen die erstmal weiterkommen. - Cubalibre 25.06.2026, 18:59
-
Dann muss er den noch bringen. Ich setz auf ihn.
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 18:49
-
Nicht direkt. Man sah eher, dass er noch nicht soweit ist
-
Cubalibre
25.06.2026, 16:35
-
Einspruch: er war im 16er eben nicht eng am Mann
-
Cubalibre
25.06.2026, 15:21
-
Der soll ruhig mies kicken. Nicht dat da einer ne Idee hat
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 09:27
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Dank dem Herrn, dass es nix damit wurde (o.T.) - Böki 25.06.2026, 12:15
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Sognando
25.06.2026, 10:33
- Von links mit rechts. Sorry - Speedrich 25.06.2026, 10:52
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 25.06.2026, 08:44
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 25.06.2026, 07:49
- Moin Moin :-)) (o.T.) - Bap 25.06.2026, 06:24
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 25.06.2026, 06:12