Neuer ist so eine Wurst, wie Sane auch (BORUSSEN)
- kein Text -
gesamter Thread:
-
Moin Gemeinde! Castrop mit WM-Debut
-
Cubalibre
25.06.2026, 06:12
-
Schweinsteiger: "Man muss wissen, wo wir herkommen..."
-
Bokerfohlen
26.06.2026, 00:29
- Ist der WM-Pokal jetzt aus Blech? (o.T.) - Jever 26.06.2026, 01:07
- Im Achtelfinale ist Schluss... - Genios 26.06.2026, 00:09
-
Aura ganz kaputt...
(o.T.) -
sweda
25.06.2026, 23:40
-
Kam denn der Reklamierarm?
(o.T.) -
Wicked Bobcat
25.06.2026, 23:43
- Auch kaputt (o.T.) - Azzurro 25.06.2026, 23:44
-
Kam denn der Reklamierarm?
(o.T.) -
Wicked Bobcat
25.06.2026, 23:43
-
Schon super der Neuer
(o.T.) -
Azzurro
25.06.2026, 23:33
- Seine Ausstrahlung…da haben die alle Angst - Ladde 25.06.2026, 23:40
-
Neuer ist so eine Wurst, wie Sane auch
(o.T.) -
Azzurro
25.06.2026, 23:39
-
Nicht auszudenken, wir spielten mit Torwart
-
Schwimmbuchs
25.06.2026, 23:41
- Musiala finde ich schlechter als Sané. Letzterer hilft - Cubalibre 26.06.2026, 00:58
- Ja, Frankreich und ja, Ende. - Sognando 26.06.2026, 00:21
- Die Liste ist noch länger ... - Jimbo 25.06.2026, 23:49
- Oder Norwegen (o.T.) - Wicked Bobcat 25.06.2026, 23:43
-
Nicht auszudenken, wir spielten mit Torwart
-
Schwimmbuchs
25.06.2026, 23:41
-
Schlecht, schlecht, schlecht
(o.T.) -
Azzurro
25.06.2026, 22:34
- Wollt nicht viel zur WM schreiben aber… - Knach 25.06.2026, 23:33
-
Wenn man so weiterspielt und sich nicht steigert
-
Stephan_Dorsten
25.06.2026, 22:53
- So gegen Frankreich und es gibt ne Reise (o.T.) - Schwimmbuchs 25.06.2026, 23:01
-
Rufen die Bielefeld? 😁
(o.T.) -
Azzurro
25.06.2026, 22:24
- nee, "hinsetzen" (o.T.) - baedw 25.06.2026, 22:27
-
ich glaube wohl, ich dachte schon
-
sweda
25.06.2026, 22:26
- Da wieder 😁 - Azzurro 25.06.2026, 23:24
-
Ich habe "Türkiye" gehört,
-
Sognando
25.06.2026, 22:51
- Ich habe "Türkiye" gehört, - Azzurro 25.06.2026, 22:58
- Soße Pürree? (o.T.) - sweda 25.06.2026, 22:52
- Ich habs auch rausgehört 😜 (o.T.) - Braveheart 25.06.2026, 22:29
- Aura wieder kaputt... (o.T.) - sweda 25.06.2026, 22:10
- Gut das die Aura dabei ist (o.T.) - Azzurro 25.06.2026, 22:09
-
Tor darf niemals zählen...
(o.T.) -
Alex
25.06.2026, 22:05
-
Sehe ich auch so…
-
Ladde
25.06.2026, 22:08
-
Dat is internationale Härte *g*
(o.T.) -
Jever
25.06.2026, 22:08
- Die wurde bei Kimmichs Dribbling am - Cubalibre 25.06.2026, 22:20
- Er trifft ihn sogar (o.T.) - Azzurro 25.06.2026, 22:08
-
Dat is internationale Härte *g*
(o.T.) -
Jever
25.06.2026, 22:08
- Verstehe ich auch nicht (o.T.) - Azzurro 25.06.2026, 22:07
-
Sehe ich auch so…
-
Ladde
25.06.2026, 22:08
- 1:0 Sane, falls es jemanden interessiert (o.T.) - Azzurro 25.06.2026, 22:05
- 1. KO-Spiel: Kanada - Südafrika (o.T.) - JR 25.06.2026, 15:29
-
Er ist schnell mit zurückgelaufen
-
Speedrich
25.06.2026, 09:36
-
Einspruch: er war im 16er eben nicht eng am Mann
-
Cubalibre
25.06.2026, 15:21
-
Nein. Er hat sich zu dem zentral
-
Speedrich
25.06.2026, 16:53
- Das ist nicht richtig. Er läuft ins Niemandsland. (o.T.) - Cubalibre 25.06.2026, 22:24
-
Es war also ein dicker Bock? Sehr gut!
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 16:06
-
Nicht direkt. Man sah eher, dass er noch nicht soweit ist
-
Cubalibre
25.06.2026, 16:35
-
Dann muss er den noch bringen. Ich setz auf ihn.
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 18:49
- Dafür müssen die erstmal weiterkommen. - Cubalibre 25.06.2026, 18:59
-
Dann muss er den noch bringen. Ich setz auf ihn.
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 18:49
-
Nicht direkt. Man sah eher, dass er noch nicht soweit ist
-
Cubalibre
25.06.2026, 16:35
-
Nein. Er hat sich zu dem zentral
-
Speedrich
25.06.2026, 16:53
-
Einspruch: er war im 16er eben nicht eng am Mann
-
Cubalibre
25.06.2026, 15:21
-
Der soll ruhig mies kicken. Nicht dat da einer ne Idee hat
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 09:27
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Dank dem Herrn, dass es nix damit wurde (o.T.) - Böki 25.06.2026, 12:15
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Sognando
25.06.2026, 10:33
- Von links mit rechts. Sorry - Speedrich 25.06.2026, 10:52
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 25.06.2026, 08:44
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 25.06.2026, 07:49
- Moin Moin :-)) (o.T.) - Bap 25.06.2026, 06:24
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 25.06.2026, 06:12
-
Schweinsteiger: "Man muss wissen, wo wir herkommen..."
-
Bokerfohlen
26.06.2026, 00:29