Musiala finde ich schlechter als Sané. Letzterer hilft (BORUSSEN)

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Freitag, 26.06.2026, 00:58 ( vor 1 Stunden, 47 Minuten ) @ Schwimmbuchs

defensiv mit. Musiala produziert dagegen zentrale Ballverluste in Serie, wo der Gegner zu Kontern eingeladen wird.

Kimmich hält mal wieder seine Position nicht und die Aura ist weder hilfreich auf dem Platz und für mich sogar schädlich für den Teamspirit.

Aber gut, vielleicht schaffen sie es ja ins Achtelfinale…

Grüßos


gesamter Thread: