Dafür müssen die erstmal weiterkommen. (BORUSSEN)

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Donnerstag, 25.06.2026, 18:59 ( vor 2 Stunden, 11 Minuten ) @ Böki

Aber wenn der so richtig auffällig wäre, brächte der vielleicht auch so viel wie sein Nürnberger Mitspieler Brown, den FFM wohl zum FCBääh für 40-60 Mio. vertickt.

Grüßos


gesamter Thread: