Ne natürlich nicht (BORUSSEN)

Schwimmbuchs, Freitag, 26.06.2026, 06:54 ( vor 8 Stunden, 44 Minuten ) @ Sognando

Das verhindert Kollege Frettchen mit seiner Lobbyvereinearschkriecherei schon im Ansatz. Die Nummer mit neuer hat der Mannschaft den Rest gegeben, Leistungsprinzip völlig außer Kraft gesetzt. Nochmals perpetuiert durch die jetzige Ignoranz ggü Undav. Ich finde die Defensive seit der Rückkehr von neuer auch deutlich schlechter als vorher... und dieses Zugeständnis an Kimmich im Ballbesitz für dessen Gnade den RV zu mimen, ist auch nicht wirklich hilfreich.


gesamter Thread: