Blasphemie! (BORUSSEN)

greensky , Taunusstein, Freitag, 26.06.2026, 06:46 ( vor 8 Stunden, 52 Minuten ) @ sweda

Das Turnier von Manuel Neuer ist diese WM bislang nicht. Möglichkeiten, um Glanzlichter zu setzen, hatte der Rückkehrer bislang keine, beim 1:2 gegen Ecuador machte er nun keine gute Figur. Er selbst sieht das anders. https://www.kicker.de/neuer-sieht-keinen-fehler-jeder-der-schon-mal-im-tor-gespielt-hat...


gesamter Thread: