Im Achtelfinale ist Schluss... (BORUSSEN)

Genios, Freitag, 26.06.2026, 00:09 ( vor 1 Stunden, 34 Minuten ) @ Cubalibre

...spätestens. Man könnte sagen, egal, man war ja eh schon weiter, da gibt man halt ein paar Prozent weniger. Für die Psyche ist das aber schon ein herber Rückschlag, man hat richtig gesehen, wie der Gegner mehr wollte und stark dagegen gehalten hat. So viele Fehler, Planlosigkeit nach vorne, und hinten ein Hühnerhaufen, mir fehlt die Fantasie wie man da Frankreich schlagen will. Vorausgesetzt natürlich, man übersteht die nächste Runde gegen einen geheimnisvollen Dritten.


gesamter Thread: