Er ist schnell mit zurückgelaufen (BORUSSEN)
hat im 16er sofort den Gegenspieler gestellt, war eng am Mann, wollte den Abschluss blocken und wurde dann beim Schuss getunnelt. Meines Erachtens hat er in der Situation viel richtig gemacht und hatte dann Pech.
------Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
gesamter Thread:
-
Moin Gemeinde! Castrop mit WM-Debut
-
Cubalibre
25.06.2026, 06:12
- Er ist schnell mit zurückgelaufen - Speedrich 25.06.2026, 09:36
-
Der soll ruhig mies kicken. Nicht dat da einer ne Idee hat
(o.T.) -
Böki
25.06.2026, 09:27
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Dank dem Herrn, dass es nix damit wurde (o.T.) - Böki 25.06.2026, 12:15
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Sognando
25.06.2026, 10:33
- Von links mit rechts. Sorry - Speedrich 25.06.2026, 10:52
-
Also die Außenristflanke mit links
-
Speedrich
25.06.2026, 10:16
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 25.06.2026, 08:44
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 25.06.2026, 07:49
- Moin Moin :-)) (o.T.) - Bap 25.06.2026, 06:24
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 25.06.2026, 06:12